Keine Anzeige, nur Ton! Hilfe dringend gebraucht!

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
cossie77

Keine Anzeige, nur Ton! Hilfe dringend gebraucht!

Beitrag von cossie77 »

Hallo,

ich würde auch gern mein nagelneues Sudden Strike austesten. Allerdings kommt nur Ton und absolut kein Bild!
:( Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Treiber von Grafik und Screen sind nagelneu, auch sonst ist alles ok. Ich weiß nicht mehr weiter! :?
Help me please!

Danke im Voraus

Conny
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
was für ein Windows hast du???
Was für eine(n) Monitor/Grafikkarte???
Schon irgendwelche patches drauf???
hast du vielleicht etwas in der *... .ini* - Datei geändert???

MfG
Predator
cossie77

Beitrag von cossie77 »

ist ein Windows XP Home
Grafik is ne ATI Radeon 9800 XT und der Monitor ein Yakumo 17" TFT

ich hab weder an der .ini was geändert noch Patches drauf.....

Das Game ist nur installiert worden, keine Veränderungen.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
hhhmmm...soweit müsste eigentlich alles passen, nur weiß ich nicht was unsere schöne Sudden- Serie von Flachbildschirmen hält :?: :?:
Bei mir stellt der Bildschirm kurz vor dem Intro auch immer die Auflösungen um, dauert vielleicht 8 sekunden, dann hat er sie gefunden und ich kann spielen :!: :!:
bei mir ging es nur mal nicht als ich die Graka- treiber nicht richtig installiert hatte!!!!

MfG
Predator
cossie77

Beitrag von cossie77 »

danke für die Info. ich hab alles nochmal gecheckt. Passt aber. Trotzdem läufts nich. Und allein der Ton hilft ja auch nicht wirklich. Scheint wohl wirklich am TFT zu liegen...
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
manchmal ist auch die Auflösung in Windows und vorallem die eingestellte Bildwiederholfrequenz die Fehler- quelle, mein Monitor läuft mit 75 Hz und alles funktioniert!!!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“