Problem mit der vierten Mission Deutsche Kampagne 41

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Nachtmahr

Problem mit der vierten Mission Deutsche Kampagne 41

Beitrag von Nachtmahr »

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile so einige fruchtlsoe Versuche beim Sturm auf Kiew hinter mir. Man soll ja den Brückenkopf halten, und danach 1. das Zentrum einnehmen, 2. danach Fabriken an den Stadträndern.

Leider habe ich schon Probleme beim Brückenkopf.. Habe ich den Bunkern am Fluß Infanterie verschanzt, die nicht schießt. Genauso in einem Haus nahe der linken Brücke.. Panzer auf den Brücken postiert. Aber der Russe kommt ständig mit neuen Panzern. Habe schon ca. 200 abgeschossen, aber es hört und hört nicht auf..

Hat jemand einen Tip für mich?? :?: :?:
Gast

Beitrag von Gast »

Hab auch schon mehrere Anläufe hinter mir.

Um den Brückenkopf zu halten, ziehe die Artillerie etwas zurück und verstärke sie durch zusätzliche Geschütze. Jetzt einfach nur abwarten und genießen. Irgendwann kommt die Meldung, das keine neuen Angriffe mehr erfolgen.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
diese Stelle ist in der tat nicht einfach, hab es auch (noch) nicht geschafft, hatte einfach noch keinen Elan mehr!!!!

MfG
Predator
Nachtmahr

Beitrag von Nachtmahr »

Es ist tatsächlich ein Geduldsspiel.. wenn man lang genug aushält kommt wirklich die Meldung das die Angriffe vorüber sind.

Aber von Artillerie ist in meiner Truppe keine Spur. Du meintest nicht die PAKs, oder?

Auf jeden Fall gehts jetzt erst mal weiter.. thx :)
Gast

Beitrag von Gast »

Bin erst bei der zweiten Mission...aber hier so in paar SSRW-Erfahrungen

Trick NR.1:
Du willst die gegerische Waffenfabrik(Werkstatt) zerstören?
Deine Ari reicht nicht bis zur Waffenfabrik?
KEIN PROBLEM!

NEBELDUO!
NEBELDUO?

WAS?

GENAU!

Häh?

JA!


z.B.Hummelari

Hummel:mobile Artillerie

einen Nebelwerfer der die Hummel,einen NAchschub LKW,einen Tankwagen oder auch mehr(wird aber dan schwiriger)einnebelt
zu dieser Truppe die eingenebelt wird gehört natürlich auch ein Nebelwerfer der den anderen Nebelwerfer einnebelt damit dieser unerkannt folgen kann.
Fertig!
Gast

Beitrag von Gast »

Nachtmahr hat geschrieben:Es ist tatsächlich ein Geduldsspiel.. wenn man lang genug aushält kommt wirklich die Meldung das die Angriffe vorüber sind.

Aber von Artillerie ist in meiner Truppe keine Spur. Du meintest nicht die PAKs, oder?

Auf jeden Fall gehts jetzt erst mal weiter.. thx :)
Ja, ich meine die PAKs, ich habe die, wie gesagt etwas zur Brücke zurückgezogen, und durch zusätliche PAK und Panzer verstärkt. Ich brachte eigentlich nichts mehr zu tun. Einige Panzer kamen dann noch von ganz allein....
Alfred
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2004, 18:20

Beitrag von Alfred »

Es gibt bei den dt. Missionen keinen einzigen Offizier, oder habe ich was übersehen?

Dafür aber viele Sniper........ damit kann man bei den Panzern die Stoplichter ausschießen und der nachfolgende Panzer fährt auf. Das ist ein klassischer Auffahrunfall und ein verlustfreies Ausschlaten feindlicher gepanzerter Kräfte.
pi

Beitrag von pi »

Alfred hat geschrieben:Es gibt bei den dt. Missionen keinen einzigen Offizier, oder habe ich was übersehen?
Im eigenen Werkstattgelaende gibt's in einem der Gebaeude einen Offizier
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“