RW-LRM3.0 Installation -Abruch???????

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

RW-LRM3.0 Installation -Abruch???????

Beitrag von Privat Joe »

Bitte mal aufs LRM -Board gehen -hab da eine Problembeschr. hinterlegt -vielleicht weiss jemand -Rat -bzw .kennt jemand die genau Install. Anweisung :?:
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: RW-LRM3.0 Installation -Abruch???????

Beitrag von Privat Joe »

Privat Joe hat geschrieben:Bitte mal aufs LRM -Board gehen -hab da eine Problembeschr. hinterlegt -vielleicht weiss jemand -Rat -bzw .kennt jemand die genau Install. Anweisung :?:

HABS RÜBERKOPIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




--------------------------------------------------------------------------------

Hallo hab die LRM 3.0 -gesaugt - beim Extrah. -gebe ich den Hauptordner von RW an ---richtig so oder !?


Dann wird aber vor 1% abgebrochen mit Fehlermeldung -muss vor dem aufspielen etws berückdichtigt werden???????

wie bekomme ich die Daten die jetzt bereits übertragen sind wieder runter ????????

Tipp wäre nett -----danke
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
es ist glaube ich fast unmöglich die übertragenden daten wieder zu löschen es sei denn man kennt die genauen Dateinamen, was jedoch meistens nicht so ist!!!
D.h. du wirst RW neu installieren müssen :roll: :roll: !!!!
Zum LRM: schätze das der wie jeder andere Mod auch in das hauptverzeichnis installiert werden muss, nachher ist der Mod glaube ich einfach mit dem Mod- Starter zu starten 8) 8) !!!!

MfG
Predator
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Beitrag von Privat Joe »

:twisted: Hallo -hab jetzt RW gelöscht + neu aufgespielt -danach den neuen Switcher ( der zu LRM3.0 gehört ) ins RW hauptverzeichnis entpackt --danach eine neue Download version von LRM 3.0 versucht zu installieren - ABBRUCH war wieder vorhanden ---- UND JETZT ???????


ABER die vorgehensweise stimmt oder ??????????????????????? :?: :?:
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
...hmm die Vorgehensweise stimmt, denke ich!!!
Vielleicht sind beim Download irgendwelche Dateien beschädigt worden oder nur fehlerhaft downgeloaded worden????

MfG
Predator
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Hi

Beitrag von Privat Joe »

Predator hat geschrieben:Hi,
...hmm die Vorgehensweise stimmt, denke ich!!!
Vielleicht sind beim Download irgendwelche Dateien beschädigt worden oder nur fehlerhaft downgeloaded worden????

MfG
Predator

:evil: Ja aber doch nicht 3x hintereinander :?:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“