Damage System Modden

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Kaotika

Damage System Modden

Beitrag von Kaotika »

Hallöchen!
Hat jemand ne Ahnung wie das Damage System bei SSRW arbeitet und könnte es mir vielleicht erklären?(bzw. bei den anderen SS's falls es dort gleich ist).
Ich kenn mich bei SS Modding bisher nicht aus, aber bei Test war es nicht gerade einfach was brauchbares rauszufinden.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin
Mit dem Moden ist das so ne Sache das zu erklären von Anfang an würde extrem lange dauern.
Einen Tipp zum einführen in diese geschichte kann ich dir geben besorg dir den Editor-Kit LINK: http://www.intex-publishing.de/games/gamesd/index.html
dort wird alles ziemlich sauber erklärt.
Und dann besorgst du dir noch die neusten Tool´s und schon kannst du damit anfangen.
Boah siehste schon das dauert viel zu lange :? solteste noch was brauchen meld dich!
Gruß Tomes
Gast

Beitrag von Gast »

Danke erstmal für den Tip.

Aber ich wollte eigentlich keine 20 Euros ausgeben... :( :? :roll:
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Naja so mußt du wohl mal im englischen CDV-Board nachlessen dort findest du einiges und nicht im Deutschen dort ist man äußerst sparsam was Antworten darauf betrifft wirst du aber schon bemerkt haben da du ja auch dort gefragt hast!
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Zum Schadenssystem:

Bei Sudden Strike gibt es ein Verzeichnis "Misc". In diesem Verzeichnis gibt es nochmal eine Datei "Misc" und diese enthält die Grundparameter des Schadenssystems.

Es gibt 8 Schadensklassen:

PIERCE - Panzerbrechender Schaden
EXPLOSIVE - Hochexplosiver Schaden
MINE - Wuchtschaden von unten oder oben
MACHINE - Patronen- oder Shrapnellschaden
FIRE - Feuerschaden
TRANSPIERCE - Hohlladungsschaden Panzerschmelzend