Modern World at War Mod

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Modern World at War Mod

Beitrag von GFM Sterna » 02.01.2005, 14:45

Die Neue Version von Herr Todays MWAW für SSRW ist draussen.
Wie der Name schon sagt, Modern World at War Scenario!
Es gibt zahlreiche neue Länder und Einheiten Vom M1A1 bis Toyota Landcruiser alles dabei was Moderne Armeen verwenden!!

MWAW4 Mod ist ca. 280MB gross
kommt mit zwei fertigen Singleplayer Maps.

http://mysite.wanadoo-members.co.uk/theworldatwar


PS

Downald ?

Beitrag von PS » 03.01.2005, 19:48

:cry:
Ist ja mal was anderes....-wenn, ja wenn der Download auch klappen
würde...
Ist aber nicht--Seite sowieso irgendwie seltsam
Keine Scrollbars (senkrecht/waagerecht, dadurch kann man nichtmal
im Forum nachlesen was eventuell los ist mit dem Download
Tja war also nichts mit testen
oder soll mann über dort angebotenen Link die Mod-CD kaufen ???
so kann man ja auch mit nem Mod Geld verdienen...

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 03.01.2005, 20:58

momentan ist der Download defeckt sollte aber in den nächsten Tagen repariert sein.
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 04.01.2005, 03:18

Stimmt, der Download ist momentan nicht möglich da der Anbieter der Seite gewechselt wird soweit ich weiss!
Ausserdem werden noch einige Bugs entfernt, dann sollte man auch bald wieder downloaden können.

Der CD Verkauf stellt keinen Kommerziellen Vetrieb dar sonder soll Modem Usern ermöglichen den Mod ebenfalls zu spielen!
Also zumindest kann ich mir das nur so erklären!! :?: :!:

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 10.01.2005, 14:35

Der Download ist nun endlich wieder verfügbar!!


Schaut hier: http://host277.ipowerweb.com/~worldatw/index.html


So viel Spass mit MWAW4 !


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 11.01.2005, 20:12

Panzergrenadier und ich, arbeiten gerade an ein paar Maps für MWAW.

Bald gibts mehr Infos darüber!


Falls mehr leute interesse an MWAW Maps haben, werde ich noch ein paar produzieren!!

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 12.01.2005, 01:16

:idea: selbst erstellte MWAW Maps, können nun auch hier auf Sudden-Strike-Maps hochgeladen werden!! :!:

Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 131
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Beitrag von Privat Joe » 16.01.2005, 18:20

:?:
Bei mir funzt der Download nicht ( beim extrahieren)- Fehlermeldung gleich am Anfang ::::::::::: gibt es eine 2. Download Seite :?: :?:

Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 131
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Beitrag von Privat Joe » 16.01.2005, 18:41

Wie ist die genau Vorgehnesweise beim Extrahieren - ist dies eine exe. selbst extrahierend ???????????? :?:

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 16.01.2005, 19:18

hnn yo das ist eine exe ich habe sie einfach auf den Deskopt extrahiert und danach instaliert
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 131
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Beitrag von Privat Joe » 17.01.2005, 15:14

:?: Ja - aber genau diese exe. Datei ist defekt - hab mittlerweile von allen 3 servern geladen - diesmal kommt Fehlermeldung zum schluss das die . exe datei defekt ist - jetzt weiß ich auch nicht weiter --- Schade


Durch die Fehlermeldung kann Progrmm nicht gestartet werden und somit kein übertragen auf RW möglich

jimmy

Beitrag von jimmy » 19.01.2005, 01:01

Bei mir hat das entpacken mit "PowerArchiver" auch einen CRC-Fehler gebracht. Mit WinRAR hat jedoch alles funktioniert.
Allerdings muß ich hier mal die Sinnfrage stellen, warum die .exe überhaupt gepackt wurden ist (noch dazu als .ace!). Die Downloaddatei wird bei mir mit 257.365.786Bytes angezeigt, die ausgepackte .exe mit 256.481.444 Bytes ?
Damit wäre der Download 0,8MB größer als nötig.

Der Mod macht schon einen sehr schönen Eindruck, steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin.
Ich fände es allerdings schöner, wenn zu jeder Einheit die Waffe mit angezeigt würde (also z.b. "Leopard, 90mm" anstatt nur "Leopard").
Aufgefallen ist mir aber, dass der Luchs ein normales MG zu haben scheint, hat der in Wirklichkeit nicht eine 20mm Kanone?
Na wie dem auch sei...
Keep on modding!

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2005, 09:05

Auf jeden Fall ein interessanter Mod, mit viel Potential.
Habe beim Mapversuchen folgendes festgestellt:
Die Einheit "NVA Type63 AA" verursacht einen Back to Windows, sobald sie auf der Karte ins Bild kommt.

Servus

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 19.01.2005, 13:08

Danke Gast! ich werde deinen gefundenen Bug melden, damit das in der update Version nicht mehr der fall ist!!

Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 131
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Beitrag von Privat Joe » 19.01.2005, 17:56

jimmy hat geschrieben:Bei mir hat das entpacken mit "PowerArchiver" auch einen CRC-Fehler gebracht. Mit WinRAR hat jedoch alles funktioniert.
Allerdings muß ich hier mal die Sinnfrage stellen, warum die .exe überhaupt gepackt wurden ist (noch dazu als .ace!). Die Downloaddatei wird bei mir mit 257.365.786Bytes angezeigt, die ausgepackte .exe mit 256.481.444 Bytes ?
Damit wäre der Download 0,8MB größer als nötig.

Der Mod macht schon einen sehr schönen Eindruck, steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin.
Ich fände es allerdings schöner, wenn zu jeder Einheit die Waffe mit angezeigt würde (also z.b. "Leopard, 90mm" anstatt nur "Leopard").
Aufgefallen ist mir aber, dass der Luchs ein normales MG zu haben scheint, hat der in Wirklichkeit nicht eine 20mm Kanone?
Na wie dem auch sei...
Keep on modding!

:?: HAB ES EBENFALLS MIT WIN-RAR 3.40 VERSION PROBIERT -----gleiches Problem CRC Fehler am Schluss bei ca 99 % des Öffnens :?:

Sonst noch eine Idee???????????????????????

Vor allem über welchen Download bist Du gegangen der funktioniert


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“