Zug und Schiffe von der Karte "nehmen" ....

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Gehtnix

Zug und Schiffe von der Karte "nehmen" ....

Beitrag von Gehtnix »

Im Anhang sind die Editor-Dateien für RW, diese enthalten:
Einen Zug senden und "Mitte" der Karte "löschen", einen Kreuzer senden und auf der anderen Kartenseite "löschen"!
Ausserdem ein Beispiel für einen "Spieler-Zug" senden an einem Haltepunkt, im Beispiel an einem Bahnhofsgebäude anhalten, immer an gleicher Stelle!
Steht der Zug hat man z.B. zum entladen des Zuges eine bestimmte Zeit, über einen Timer variabel zu regeln, es geht aber auch eine andere Bedingung ein zu setzen z.B. eine bestimmte Gruppe Einheiten hat den Zug verlassen!
Ist in diesem Beispiel der Timer abgelaufen wird der Zug zum "Verbündetten" und fährt, nachdem das Programm verstanden hat was erwartet wird :roll: , zum Tor um die Karte zu verlassen!
Wenn der komplette Zug die Karte verlassen hat, kommt auf der anderen Seite kurz darauf ein "neuer" Zug und der Ablauf beginnt von vorne! Auch hier kann über den eingesetzten Timer das Senden des Zuges "gesteuert" werden oder man setzt widerum eine andere gewünschte Bedingung ein!

Was man noch so einbauen könnte wäre: mehrere Haltepunkte, auf einem zweiten Gleis einen Gegenzug erscheinen lassen oder auch an mehreren Haltepunkten nur bestimmte Wagons entladen lassen oder bestimmte Gruppen aus dem Zug nehmen lassen usw.!

Schönen Gruß
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Heißen Dank. :zzz6 :eee2


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo tom

@ ... gern geschehen :!:
Habs nicht getestet aber es sollte auch bei den Mods funktionieren die auf RW aufbauen ... :?:

Hatte mir gedacht es hat noch Jemand bedarf an soetwas .... :? zu verstehen ist es :?: Erklärungen gibt es bei Bedarf ... wie sonst auch :shock:

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“