Level lässt sich nicht beenden

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Dave1978

Level lässt sich nicht beenden

Beitrag von Dave1978 »

Ja wie die Überschrift schon zeigt, kann ich ein level in SS2 RW nicht beenden, obwohl wie ich meine alle Ziele erfüllt habe.

Hospital und beide Werkstätten sind erobert.

Die Festung gesäubert und die Anhöhe eingenommen.

Es existiert auf der karte keine Feindeinheit mehr. Selbst unter anwendung von Omniscience, sehe ich nichts mehr.

Woran liegts?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi
@ Level läßt sich nicht beenden, welche Mission ????

Hast du es schon mit "Caps Lock" Taste drücken versucht Gegnereinheiten zu orten!?!?
Drückst du diese siehst du die "taktische" Karte und noch vorhandene Gegner im Sichtbereich auch in den Gebäuden!

Bist du von SuSt 2 gewohnt die Taste "M" für die taktische Karte zu drücken so kannst du diese auch für RW einstellen!

<hier> siehst du wie es geht!

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“