Editor stürtzt ab ! Hilfe !

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Ragox

Beitrag von Ragox »

Ja ich habs aber nicht "öfters" sondern immer wenn ich im Editor arbeite.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

kannst ein video am besten machen?
wo wohnst? sonst komm ich vorbei :lol:


also wenn das immer nach ner kurzen zeit passiert, da du ja was gesetzt hast, würde ich gucken, was du genau machst.

was hast sonst für ein system drauf?

ps: die ersten beiden fragen sind ernst gemeint!!!
Ragox

Beitrag von Ragox »

Ja ein Video könnt ich machen und das mit dem Vorbeikommen also ich wohn nähe Hamburg - Wedel aber ne lass ma stecken. Und der fehler kommt immer wenn ich ein paar Infantristen setze und ich davor n paar Panzer gesetzt habe - kein Plan warum :shock: Und als Sytem hab ich Windoof XP(wie man auch auf dem Screenshot doch erkennen kann oder ?).
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wohne in wischhafen wie du bei mir erkennen kansnt und ist nicht allzuweit von hh entfernt :wink:
also wenn das so immer passiert solltest du die panzer zum schluss setzen mehr kann ich och net sagen. tut mir leid...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“