2 Fragen zu Editor

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

2 Fragen zu Editor

Beitrag von Predator »

Hi,
hab da mal zwei Fragen:
1. In meiner neuen Map gibt es verbündete Einheiten des Spielers, wie kann ich deren Aktionen sehen????
2. Man bekommt zum Anfang drei Inf´s, das Tor ist mehr als 10 Felder breit und bei Delay (Verzögerung) steht 00:00:00...das heißt die müsten eigentlich alle auf einmal durchs Tor auf die Map kommen...machen sie aber nicht :cry: :cry: !!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

1. Musst unter Spieleroptionen/Player und dann den Verbündeten in das Team des Spielers stecken(normalerweise T1)
2.hmm Funktionieren sollte das kommt aber auf den Auslöser an manchmal funktioniert der Mission Start bei RW und manchmal nciht verwende: Time fron start of Mission is 00:00:01 hat bis jetzt immer funktionier dann halt nur nciht das excluide vergessen :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
THX erst mal, aber könnte vielleicht mal jemand versuchen mir das mit den Toren zu erklären (habe ich im ersten Post dieses Threads beschrieben!!!)???

MfG
Predator
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... drei einzelne Nachschübe oder alle in einem Nachschub .... :?:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
...alle ineinem nachschub :wink: :wink: !!!

MfG
Predator
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... hast du irgendwie blockierte Felder vor deinem Tor ? .... schon mal versucht ein anderes Tor zu nehmen nur um zu sehen was die Einheiten dort machen ?
Ich habe jetzt alles mögliche mal versucht aber die "blöden" Infanteristen kommen bei mir nur zusammen auf die Karte "nie" einzeln als ein Nachschub! :(
Auf allen vier Seiten mal ein Tor gesetzt, mit und ohne blaue Fahne, in Zone "0" sowie in unterschiedlichen anderen Zonen gesendet .... nichts ... immer das gleiche kommen nur zusammen auf die Karte .... ! :roll:
... verwendet habe ich einen Gewehr-Schützen einen MP-Schützen und einen Feldwebel ....
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
...hm THX erst mal, muss ich wohl noch ein bissel rumprobieren!!!
hab da noch ne frage: Als nachschub sollen LKW´s kommen mit Inf. drin,
krieg das aber irgendwie nicht hin....ich wähle den LKW, gehe dann auf diesen Button: Inf0/10...mach da 10 Inf´s rein mit "add"..kriege dann den lkw aber nicht mehr in die Nachschubleiste, hab irgendwie nen blackout!!!!

MfG
Predator
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... wenn du die Inf. im LKW hast schließt du den Button für das LKW beladen wider und kannst dann den LKW zum Nachschub hinzufügen ... :shock:
.... im Nachschub siehst du dann den LKW + die Inf. die er geladen hat ...

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
danke werde ich probieren.
Das mit den Toren hab ich immer noch net hinbekommen, habe mal nur eine Flagge genommen (is das dann eigentlich noch ein Tor??), selbe Ergebnis, Hindernisse gibts auch keine...weiß echt nicht meht weiter!!!
Könnte vielleicht mal jemand einen Screen posten wo ich sehe wie ihr das macht??? Wäre echt nett!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

HI

Beitrag von Predator »

Hi,
hab noch ein Problem, habs immer noch net hinbekommen das ich die neutralen Einheiten sehen kann, hab zwar schon rumprobiert, allerdings ist dann endweder der Gegner gelb oder meine eigenen Einheiten :cry: :cry: ????

MfG
Predator
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

also, das mit dem tor.
ich hoffe doch, du hast es auch richtig positioniert. das tor muss genau an die kartengrenze auf die dunkle seite, aber nicht ins schwarze! wenn du nun die torbreite änderst, siehst du auch, wie aus der fahne dann 2, 3 oder mehr werden. ich denk mal, du hast es nur falsch gesetzt.

falls es nciht so ist, dann gibts auch noch nen lecker script, damit viele infs möglichst schnell aus nem tor kommen. in den nachschub steckst du immer nur eine einheit der sorte.

also: NS1(nachschub1): ein schütze
NS2: ein mggunner
NS3: ein sniper

und dann läst du den scipt halt immer wieder ablaufen:(bis ne bestimmte bedingung nicht mehr zutrifft, z.b. wenn der 50 mal laufen soll:)
wert in zelle c0 kleiner als 50

schicke verstärkung NS1, NS2,NS3
erhöhe zelle c0 um eins
!!!!KEIN!!!! entferne diesen schalter!

fertig.

bye-ZK666
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

hi

Beitrag von Predator »

Hi,
@ZK-666: Thx das klingt doch mal nach ner Lösung :wink: :wink: !!1

MfG
Predator
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
@ZK-666: dein Tipp war der entscheidende....danke noch mal...wieder was dazugelernt :wink: :wink: !!!
Jetzt wüsste ich bloß noch gerne wie genau ich einstelle das ich verbündete Kampfverbände sehe????

MfG
Predator
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Wie wahr

Mfg 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Verbündete Einheiten sehen zu können ist eine Frage der Teameinstellung.

Einfach unter Missionsoptionen/Spieler (da, wo du auch festlegst, welche und wieviele Flugzeuge jede Seite erhält) für den Spieler und den Verbündeten dieselbe Team-Nummer vergeben (ursprünglich hat jede der vier möglichen Parteien eine eigene Teamnummer).

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“