Fehler bein laden einer eigenen Mission

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Fehler bein laden einer eigenen Mission

Beitrag von Firefighter »

Hallo.. hab jetzt vorhin meine map umgebaut..
als ich diese testen wollte , kam BTW also ich landetet während der laden der mission wieder bei windows..

Ich habe einheiten zugefügt, andere entfernt..und neue Häuser hinzugefügt..
gibts da mehrer gründe oder einen häufiger fehler??

vielleicht hat wer einen tip, wäre super..
denn diesen so zu finden ist recht schwer..

Danke
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
ernstjuulpetersen
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 14.02.2005, 15:42
Wohnort: Dänemark

Wendet alte Version gegen nicht gelöscht ein?

Beitrag von ernstjuulpetersen »

:arrow: Nur ein Vorschlag.
Einige Objekte von alter Mission (von älterer Version von SS) ist nicht in neuer Version von SS.

:arrow: Just a suggestion.
Some objects from old mission (from older version of SS) is not in new version of SS.
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

danke, daran kann es leider nicht liegen.. da ich nur mit dem SS RW editor gearbeitet hatte...

vielleicht zu viele einheiten? ich kenn mich bei der karten info nicht aus...
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

also pro SPieler sollte max ca 1000 Einheiten sein da sonts es abstürttzt daran könnte es liegen wenn es beim gegner so ist mache einfach den Spierl"Neutral" zu nem 2 Gegner dann sollte es wieder gehen
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

kann es auch daran liegen wenn ich die verbündeten zu team 1 gegeben habe??
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

nö da es ja vorhin auch geklappt hat
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Betonaxel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002, 16:24
Wohnort: Region Köln-Aachen

Mapabsturz bei Firefighter

Beitrag von Betonaxel »

Hallo Firefighter,
der SSRW Editor erlaubt, wie ich schon selber ausprobiert habe sogar 1200 Einheiten ohne Absturz, reagiert aber auf sehr viele Objekte die auf der Karte
plaziert wurden. Ich mußte die auch schon einmal reduzieren um wiederholte
Abstürze. die allerdings immer während des Spieles auftraten, zu vermeiden!
Als beste Lösung wäre dann Zäune, Mauern usw. zu verringern die viele
Objekte zählen. Dies war bei mir so, ob es auch in deinem Fall hilft wäre zu
probieren! Übrigens trat dieses Problem bei mehr als 38.000 Objekten auf
der Karte auf, wobei eigendlich 50.000 funktionieren sollen!
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... es ist erstmal nicht die Anzahl an Objekten die zu BTW's führt sondern was man damit wie und wo gemacht hat .... es laufen Karten mit mehr als 100.000 Objekte ....
Sounds sind für mich Übeltäter Nummer 1 für BTWs ....
Den "Zustand" des eigenen PCs sollte man ebenfalls als große "Fehlerquelle" in betracht ziehen ....
Von dritten geladene Karten laufen bei dem einen ohne jeden Fehler und der nächste bekommt sie nicht mal richtig zu sehen, dass ist die Spanne die als Möglichkeiten offen stehen .... da kann man wohl kaum Verbindlich ausmachen oder vorgeben woran was gelegen hat oder sowohl als auch möglich ist :idea: :shock:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

O.k ja das stimmt.. das mit dem Team 1 hat dann noch funktioniert..
und möglich wäre es auch das es an den objekten liegt.. da ich viele Klippen mit steinen ausgebessert habe..und das waren eine menge..
das muss ich mal testen..
denn ansonsten habe ich ja einheiten hinzugefügt und weggenommen..
@ -STW-Panzergrenadier

hast du die karte laden können??
die ich dir geschickt habe??

ja sounds habe ich eigentlich nur 2

Danke Geht Nix.. also mein PC hat mitlererweile einen Top zustand..
von da an liegt es mal nicht..
ich dachte mir eh auch das das schwierig sein würde den fehler zu erkennen..
bzw zu benennen..

danke
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Firefighter

@ Top PC-Zustand :?: ... was ist Top :?:

Kleines Beispiel: neuste Treiber werden für ein Spiel von Ascaron empfohlen, lade ich diese sehe ich nur einen "Eingefrorenen Bildschirm" lade ich einen Grafik-Treiber der fast ein Jahr alt ist kann ich ohne Probleme "Stundenlang" mit "höchster Auflösung und Einzelheiten" spielen :idea:

@ von den 255 möglichen Editor-speicherplätzen etwa 100 belegt steigt die BTW "Anfälligkeit" :!:
Prüfe ich nach dem Editor benutzen mit laden, reichlich Karten erstellen und löschen die Festplatte auf Fragmentierung ist ein defragmentieren meist nicht notwendig - sieht man sich aber an welche Dateien fragmentiert sind gehören fast alle SuSt-dateien dazu sodas ein defragmentieren ganz eindeutig etwas bewirkt!
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

*g* o.k nicht ganz so top..

aber jedenfalls war er bis letztens gut genug um alles zu spielen.. was mit SS zu tun hatte..
ich denke eher das es an der map liegt..
da ja ander maps einwandfrei funktionieren..

so wie es aussieht kennst du dich sehr gut aus mit PC´s stimmt´s?

l.g René
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Firefighter
Mit PC's auskennen ... :oops:
.... es reicht um nicht dauernd nur den PC zu reparieren, das Betriebssystem funktions und "schwungvoll lauffähig" zu halten, "vielleicht" noch einfache Bios-Einstellungen verschlimmbessern, mehr aber auch nicht ... :roll:
Grundsätzliche Kenntnisse sind nicht vorhanden .... da bleib ich besser beim SuSt Editor ... :shock:
MfG
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

Na immerhin mehr als meine kenntnisse..die ich habe *gg*
für mich ist ein laufwerk update schon eien herausforderung *gg*
jedenfalls ohne cd.. da ich den PC von einer EX übernommen habe..
kaufe mir aber bald einen neuen..
da dieser auch schon seine jahre am buckel hat..


na ich war total überrascht.. als die mission an der ich schon seit ich glaube jänner arbeite..
sich auf einmal zu einer BTW map wandelte.. udn ich als anfänger im mappau.. war gleich überfordert mit fehler finden..

da hab ich gleich eine frage , dürfte ich dir den ordner schicken damit du mal schauen kannst? vielleicht fällt dir gleich etwas auf?

mehr augen sehen mehr denke ich.. mal..
aber nur wenn du zeit udn lust hast, da das ja nicht einfach ist..
Panzergrenadier , sieht sich das auch schon an..

rené
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“