In der 3 mission der deutschen kommt der Fehler game_exe.exe

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
MG

In der 3 mission der deutschen kommt der Fehler game_exe.exe

Beitrag von MG » 07.04.2005, 02:39

Wie gesagt der Fehler kommt und ich fliege aus den spiel geht mich voll an hoffe das jemand ne idee hat. Brauch ich nen patch oder so bitte um HILLLLLFFFFFFEEEE


Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom » 07.04.2005, 10:27

tom sagt:

:!:

Du hattest einen Doppelpost fabriziert. Ich habe mal den zweiten Post gelöscht. :wink:


Hast du denn schon den aktuellen Patch installiert? Der sollte den Bug nämlich fixen.

Wenn nicht, saug ihn dir mal:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=3156


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 07.04.2005, 17:39

Danke Tom weiß zwar nicht genau was das mit der doppelpost ist aber ich werd mal schauen und den patch werd ich mir runter laden :lol:

MG

Beitrag von MG » 07.04.2005, 17:43

Tom wenn du mir noch genau sagen könntest wo ich die doppelpost löschen kann wer das echt super bin nämlich nicht der schlaueste im umgang mit deb PC.

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom » 08.04.2005, 08:22

tom sagt:

:!:

Du hattest nach dem Schreiben deiner Anfrage zweimal "Absenden" gedrückt. Dadurch wurde dein Beitrag zweimal im Board eingetragen.

Beiträge löschen kann nur der Moderator, in diesem Fall ich. :D

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“