2.mission

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Gast

2.mission

Beitrag von Gast »

hi leute

ich hab dem gegner seine wekstätten zerstört und der produziert wie ein verrückter weiter,das gibts doch gar nicht.wer weiss denn weiter???

thx im vorraus.
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

Soweit ich weiß muss man das Gelände der Fabriken komplett besetzen.
Es bringt nix wenn du die Fabriken einfach zerstörst.

Welche Kampagne meinst du ?
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Spitfire

Sudden Strike Resource War

Beitrag von Spitfire »

Das war bei mir auch so kp an was das liegt? Musst einfach ein Fahrzeug davor stellen, dann werden keine gegnerischen einheiten mehr produziert. Du musst deine Einheiten um das Gebäude verteilen und nicht besetzen.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: 2.mission

Beitrag von Panzergrenadier »

Anonymous hat geschrieben:hi leute

ich hab dem gegner seine wekstätten zerstört und der produziert wie ein verrückter weiter,das gibts doch gar nicht.wer weiss denn weiter???

thx im vorraus.
Wird sich wohl um ein Scriptproblem handeln

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
marcog

deutsche kamgagne

Beitrag von marcog »

Hallo,

hatte das Problem auch seh ich gerade... hab die noch in der fabrik verbleibenden feindlichen Einheiten mit Propagandafahrzeugen "bekehrt".
Die waren nach dem Patch auf einmal weg!!??? habs dann ebenfalls mit Fahrzeugen dicht gemacht...

gruß marcog
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“