HILFE!!!!!!!!!

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Verschi

HILFE!!!!!!!!!

Beitrag von Verschi »

Also, ich habe mir SSRW zugelegt.
Habe schon SS1, SSforever und SS2 gezockt und war immer zufrieden,
aber jetzt fühle ich mich verarscht!
Spiele grade deutsche Kampagne 2. Mission,
und bin absolut hilflos!!!!
Nachdem ich stundenlang von schwerer Ari eingedeckt wurde und dann mit meinen 4(!) schweren Panzern versucht habe die Fabrik im Osten zu erobern (ich scheiterte jämmerlich!) habe ich mal mittels omniscience gecheatet :(
und was ich da sah war echt der Hammer.Dutzende schwere Panzer, etliche Studebaker und Häuser voller Inf!!
1.Wie kann man diese Mission schaffen?
Mein Schwierigkeitsgrad ist "normal" und ich bin kein Anfänger, aber das ist mir echt zu heavy!
2.Früher konnte man gut nachvollziehen wo man seine Einheiten verloren hat, weil ein entsprechender sound zu hören war und man dann mit der spacetaste dahin jumpen konnte.Hier funzt das irgendwie nicht, und
meine Einheiten werden niedergemacht, ohne dass ich nachvollziehen kann wo!
Bin für JEDE Hilfe sehr dankbar!
Gast

Beitrag von Gast »

Da fällt mir noch ein, dass ich die 1.Mission nur mittles "blitzkrieg"
beenden konnte, obwohl ich alle Feinde ausradiert hatte.
Wo ist das Problem.
Habe übrigens keinen patch installiert
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

Hatte das Problem auch.

Da saß irgendwo ein Scharfschütze noch hinterm Busch.
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Verschi

Beitrag von Verschi »

Problem hat sich erledigt!
Habe patch installiert.
Konnte dann Mission 1 erfolgreich beenden und hatte dann
meine Truppen auch in der 2. Mission.
Das sieht jetzt schonb etwas anders aus 8)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“