Versorgungsfahrzeug repariert nicht !!!!!

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
Panzerknacker
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 08.04.2005, 14:54
Kontaktdaten:

Versorgungsfahrzeug repariert nicht !!!!!

Beitrag von Panzerknacker »

Hi,
also eigenes Versorgungsfahrzeug repariert zerstörte Brücke nicht sondern fährt wenn überhaupt nur ran und es passiert nichts!
hilfe!!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Panzerknacker

Versorger markiert und mit rechtsklick auf beschädigte Brücke zur Reparatur aufgefordert?
... nichts tut sich? Untergrund am Brückenanfang vielleicht zuweit als Wasser z.B. vorgegeben, Objekte zu nahe an/vor die Brücke gesetzt (bei eigener Mission kann dies durch den Aufruf der blockierten Felder im Editor erkannt werden), besteht die Brücke aus mehrere Teilstücke, diese sind überlappt, dann kann es sein dass sich die Brücke nur von einer Seite aus reparieren läßt in dem vorliegenden Fall eben von der anderen Seite .....

Der sicher unwahrscheinlichste Fall wäre das die Versorger kein Baumaterial geladen haben ... in einem "fertig gescripteten Spiel" läßt sich selbst für die sich selber nachladenden Versorger das vorhanden sein von Munition und Baumaterial ausschließen ....
MfG
Gast

Beitrag von Gast »

Versorger markiert und mit rechtsklick auf beschädigte Brücke zur Reparatur aufgefordert?

Jo klar! is das 1. was ich gemacht habe!!!

Untergrund am Brückenanfang vielleicht zuweit als Wasser z.B. vorgegeben, Objekte zu nahe an/vor die Brücke gesetzt

nein geht gelich in schnee üner!!

(bei eigener Mission kann dies durch den Aufruf der blockierten Felder im Editor erkannt werden)

habe das schon geschaut! es ist nix blockiert!!!

besteht die Brücke aus mehrere Teilstücke, diese sind überlappt, dann kann es sein dass sich die Brücke nur von einer Seite aus reparieren läßt in dem vorliegenden Fall eben von der anderen Seite .....

Jo, die brücke is überlappt! kann man da nix machen das es trotzdem geht???

hilfe. aber danke soweit!
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

es gibt eigentlich für die brückenteile immer ein passendes stück. vielleicht liegts ja nich an dem, was du dransetzen willst, sondern an dem, was schon dasteht, versuch das ma auszutauschen. hatte ma dasselbe problem mit diesen holzbrücken.

bye-ZK666
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... es liegt an wenige Positionen der Überlappung ob von beiden Seiten repariert werden kann oder nicht, wenn ein Brückenteil eine kleinere Lücke schließt hat man auch die Wahl mehrerer Positionen für das Brückenteil ... gibt man (versuchsweise oder eh gewollt) den höchsten Zerstörungsgrad im Editor vor für das Brückenteil sieht man ob das zuletzt gesetzte Teil eher an/aufliegt oder darunter, liegt es unter dem vorherigen Teil ist fast immer nur von einer Seite eine Reparatur möglich ... dies hat man schnell ausgetestet wie die Überlappung nicht (oder doch) aussehen darf/soll ...
MfG
Gast

Beitrag von Gast »

Es passiert absolut gar nix !!!!!!! Ich habe sämtliche Kombos mit Brücken versucht, Abstände gelassen oder nicht, versorgungsfahrzeuge auf beiden seiten gestellt -> nix!!! manchmal fahren sie nicht mal los wenn sie reparieren sollen.

Meine Vermutung:

In einem anderen Scheme habe ich eine größere Brücke benutzt, und dan klappts! Also denke ich einfach das die Holzbrücken zu eng in der breite sind, da das auto die Männel nicht auslädt! Kann das sein?

Panzerknacker
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Panzerknacker
... hups an die "Stege" hab ich nicht gedacht, diese schmalen nur von der Infanterie zu nutzenden "Brücken" lassen sich nur einzelne reparieren .... :? .... setzt man mehrere hinter einander werden nur die äußeren repariert da diese "Brücken" keine Fahrzeuge tragen ... :?
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“