MAP KIEW - WEHRMACHT ?

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Alex

MAP KIEW - WEHRMACHT ?

Beitrag von Alex »

Sag mal hat jemand das Game schon durchgezockt? Also ich kann mich schon als semi-professioneller Echtzeit-Strategie-Spieler betiteln aber was ist mit der verdammten letzten Mission von der 45er Deutschland Kampagne, der Sturm auf Kiew? Bin schon 5 mal an der Map gescheitert.... Rolling Eyes incredible....hat jemand Strategie bzw. Taktik-Tipps ?
Alex

Beitrag von Alex »

Versuche mich doof und dämlich an der Map, gibts hier keine Freaks die mal nen Insidertipp haben? Hab schon fast alles probiert von MEGA-Panzersperren und PAK Brückenkopf bis hin zu langsamer Sturm nach vorne Häuser besetzt PAK´s erobert, doch ich bekomme sowenig Nachschub, voralle eigentlich nur Soldaten und keine Tanks...Der Feind ist enorm in der Übermacht!!! Muss ich vielleicht meine Fabriken komplett besetzen ?
Captian-Smith-

Beitrag von Captian-Smith- »

Kann Dir leider auch nicht helfen, ich verzweifele ebenfalls an dieser Mission. Da steht doch noch in der Anleitung das die Kampagne einen Average Schwierigkeitsgrad hat! Das ich nicht lache....
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

Hi,
redet ihr von der Deutschen kampagne(SSRW) von 1945???
ich erinnere mich das man da gegen die westlichen Allierten spielt, frage mich was das doch weit östlichere KIEV da zu suchen hat :? :? !!!
kann vllt. mal jemand n screen von der Missionsbesprechung posten damit ich wieder erinnere worums da genau ging??? THX

MfG
Predator
Alex

Beitrag von Alex »

Sorry es ist die 41er Kampagne !!! Geht darum einen Brückenkopf zu bilden und die Stadt einzukesseln um das Stadtzentrum zunehmen. Doch schon der Brückenkopf ist ein enormes Problem, weil man nur so von Tanks überrollt wird. Man Hat leider keine Offiziere bzw. Generäle sondern nur 12 Scharfschützen!!! Hey momentmal, war da nicht sowas das man die überlebenden Einheiten mit nimmt in die neue Mission? Dann müsste ich vielleicht die Mission davor besser abschliessen??
Gast

Beitrag von Gast »

Habe das Update bzw. Patch noch nicht drauf! Kann es vielleicht daran liegen das die Mission unmöglich ist?
Verschi

geschafft

Beitrag von Verschi »

Ok
Bin grade auch bei der missi
Habe den Angriff jetzt abgewehrt! 8)
Hier meine tipps

Wichtig ist, dass ihr in der missi davor das schlachtfeld vorbereitet!!!!!
ich habe kurz vor erfolgreichem ende der 3. missi folgendes gemacht:
-die minen rund um die brücke auf deutscher seite geräumt, um den nachschub schnell auf die andere seite zu bringen.
-das hospital im süden reparieren um weiteren nachschub zu erhalten
-auf der kiewer seite die bäume wegballern um sich ein freies sichtfeld zu
schaffen
-DAS WICHTIGSTE:ich habe die komplette kiewer seite (brückenkopf)
VERMINT!!!!!!!!!!!das kann mit 10 panzerjägern zwar eine weile dauern,lohnt sich aber :twisted: :twisted: :twisted:
4.MISSION:
-die bahnschuppen und die beiden häuser rechts daneben zu besetzen bringt nichts, da der russe niemand darin leben lässt.
anders die bahnstation.hier müssen in die beiden häuser inf rein (STILL!)
linke flanke sicher!
rechte flanke den wald ausnutzen (vorsicht:vermint!) von hier kann man den russenpanzern besser in die ketten schiessen
das zentrum ist der schwachpunkt, da geringe sicht.
erst mal den feind in die minen fahren lassen. dabei feuer einstellen,da man sonst das feld selbst zerstört.kommt der russe näher kann man wieder anfangen zu feuern.front nicht zu nah an den bahnschuppen!
den feind kommen lassen.inf grob in 1. reihe verteilt (immer wieder nachschicken) da feind diese beschiesst, statt der wertvollen tiger.
nach ca 300 panzern kommt siegesmeldung!!!!!!!!!!!!!!
VIEL GLÜCK
Gast

Beitrag von Gast »

MOin, also ich versuche mich auch an der map und scheitere immer wieder aufs neue! Einen Brückenkopf zu bilden ist unmöglich da die mit tausenden von Tanks ankommen! Hat schon wer die Mission geschafft oder noch mehr Tipps?
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Zu Anfangs habe ich mich über den Fluß zurück gezogen,da man den Panzermassen nicht Herr wird. Habe nur die 2 Bunker auf der rechten Seite und den Bahnhofsschuppen auf der linken besetzt.
Minen habe ich im vorherigen Spiel nicht gelegt,da es sonnst nur so von ausgebooteter Besatzungen wimmeln würde,und diese mehr Sichtweite haben.Das würde unter Umständen beim eigenen Angriff sehr schaden.Desweitern ist es ja schon fast nen Cheat.
Sehr nachteilig wirkt sich das Fehlen von Offizieren aus.Snipers haben zwar auch nen Opernglas,allerdings ist die Reichweite nicht sonderlich .
Auch das Fehlen von Ari und Flak ist sehr hart.Da man ständig bommbadiert wird und auch gegnerische Fallis hinter den Linien abspringen,ist es auf Dauer dann doch etwas nervend.
Die Reichweite der Summeltigers hat sich leider auch nicht erhöht.Beträgt immer noch nur nen Steinwurf !!!!!!
Tja mittlerweile habe ich den Brückenkopf gebildet und ihn auch ausgebaut.
Es ist aber sehr schwer.Die Hauptangriffe des Gegners sind zwar mittlerweile verebbt,aber ab und an kommen noch ein paar sporadische Gegenattacken.Man darf sich also nie zu sicher sein. Kann mir noch gut vorstellen,das es nochmals richtig los geht,wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hat.
Ziel sollte ja immer die Gegnerische Fabrik und San-Station sein.Von daher kann ich mir nicht vorstellen,das nach ca. 300 Panzerkills eine Siegesmeldung kommt !!!
Momentan weiß ich aber nicht so recht welche Angiffsrichtung ich nun einschlage.Nehem ich den Weg durch die Mitte und teile Kiew ? Hm dann hätte ich eine Art 2 Frontenkrieg,das wäre sicherlich nicht so gut.
Hier macht sich auch das fehlen von Aufklärern bemerkbar.Man weiß halt nichts genaues über die Gegnerischen Feindkräfte und iher Positionen.
Werde wohl nach rechts angreifen,da von hier bisher kaum was kam.
Schaum ma mal !
Gruß
Marde
Gast

Beitrag von Gast »

Juhuuuuu geschafft! Nach 326 Minuten bekam ich 1018860 Punkte und Fünf Sterne !!!! Kracher!!! Die Map ist meines erachtens nach die schwierigste SS Map die ich kenne!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Anonymous hat geschrieben:Die Map ist meines erachtens nach die schwierigste SS Map die ich kenne!

Würde ich so nicht behaupten. RW vielleicht. Aber "mit schwiergste SS Map" begibst du dich auf dünnes Eis.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Wieso, er hat noch keine schwierigere Kennengelernt also isser auf festem Boden :wink: . Kannst ihm ja eine Hardcore-Map zeigen :twisted:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Anonymous hat geschrieben:Juhuuuuu geschafft! Nach 326 Minuten bekam ich 1018860 Punkte und Fünf Sterne !!!! Kracher!!! Die Map ist meines erachtens nach die schwierigste SS Map die ich kenne!
Gratuliere !!
Schwer finde ich die 45er Kampangne.Da habe ich schon 6x die erste Mision vergeigt.Komm da einfach auf keinen grünen Zweig.
Momentan spiele ich die 3 Mision in der rusischen (Adon) Kampangne ! Da ist auch ordentlich was los ! :shoot
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt ein Addon für Resource War????
Gast

angriff abgewehrt

Beitrag von Gast »

Hallo, nach ungefähr 300 fehlschlägen habe auch ich den angriff der russen abgewehrt. hier meine taktik: gleich zu beginn mit den eigenen panzern die häuser gegenüber des bahnhofs zerstören, da sich dort sonst russische infanterie einnistet und über magische weitsicht verfügt. die 75er paks zurückziehen, sonst werden sie gleich beim ersten ansturm überrollt. linke flanke: stille infanterie in möglichst viele häuser, damit die eigene sicht verbessert wird. massive panzerkräfte dort lassen, vor allem auch die richtig schweren jungs, die die anrückenden sowjet-kampfpanzer auch knacken können (bei den 75er paks kommts mir manchmal so vor, als würden die mit kieselsteinen werfen) ganz wichtig: bei den panzern auch scharfschützen postieren, die die gegnerischen offiziere ausschalten können. trotz bester vorbereitung haben mich die russen unzählige male überrollt, die pure masse und die ausstattung der panzer sind echt der hammer. auch extrem wichtig: immer für ausreichend munition sorgen aber gleichzeitig aufpassen, daß die muni-lkws nicht zerschossen werden.

noch ein hinweis: wenn der angriff der russen abgewehrt ist, kommt eine meldung: "sie haben jetzt die initaitive" oder so ähnlich. wenigstens bekommt man dann frische kampftruppen mit panzern.

Viel spaß bei der missi
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“