Wie altes Spiel spielen?

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Wie altes Spiel spielen?

Beitrag von faster » 20.11.2005, 12:43

Ich habe mir den PWM1.0 runtergeladen und bin begeistert davon gewesen. Aber jetzt möchte ich auch mal wieder die alten Kampagnen von SSRW durchspielen, ohne den Mod jedoch zu löschen.

Außerdem:
Ist es möglich, noch einen Mod runterzuladen und beide spielen zu können?

Bin für jede Hilfe dankbar!
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild


Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 20.11.2005, 13:06

hi

also du brauchst ledeglich den "Multi Mod Switcher". Musst mal gucken ob es den auf Sudden-Strike-Maps gibt, meist ist der schon bei den Mods enthalten weiß aber net wie das bei PWM ist ... Mit dem MMS kannst du dann zwischen den verschiedenen Mods und Orginal Game herum wechseln also guck einfach mal wo du den findest.

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 20.11.2005, 13:33

... PWM und LRM für RW möglichst trennen, wenn du mehr als eine Festplatte hast oder erstellt hast, installiere RW eben mehr als einmal für den PWM und LRM extra! Gemeinsame Installation funktioniert häufig nicht ... !
MfG

Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster » 20.11.2005, 17:32

Niels hat geschrieben: Mit dem MMS kannst du dann zwischen den verschiedenen Mods und Orginal Game herum wechseln also guck einfach mal wo du den findest.
Und wie soll das gehen?
Den MMS hab ich schon!
Ohne den ging der PWM gar net!
Aber wie starte ich das normale Spiel wieder ohne den Mod?
Gehtnix hat geschrieben: ... PWM und LRM für RW möglichst trennen, wenn du mehr als eine Festplatte hast oder erstellt hast, installiere RW eben mehr als einmal für den PWM und LRM extra! Gemeinsame Installation funktioniert häufig nicht ... !
Nochmal installieren!?
Soviel Speicher haben meine Festplatten gar nich mehr!
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 20.11.2005, 17:57

faster hat geschrieben:
Niels hat geschrieben: Mit dem MMS kannst du dann zwischen den verschiedenen Mods und Orginal Game herum wechseln also guck einfach mal wo du den findest.
Und wie soll das gehen?
Den MMS hab ich schon!
Ohne den ging der PWM gar net!
Aber wie starte ich das normale Spiel wieder ohne den Mod?
Wenn du den MMS startest sollte es so aussehen

Bild

in der Liste rechtes stehen sämtliche Mods und das Orginal. Du musst dann nur "CDV" auswählen und kannst dann über Launch Game die Orginal Version starten.

Bild

Damit du die einzelnen Mods auswählen kannst muss in dem Verzeichniss
C:.../Sudden Strike/ss2switcher/... ein bestimmter Ordner mit Informationen für das Programm vorhanden sein, dieser Ordner ist allerdings meist von anfang an vorhanden, wenn in der besagten Liste beim Multi Mod Switcher also nicht CDV steht, dann liegt es wohl daran, dass der Ordner mit den Infos für den MMS fehlt ... Ansonsten solltest du so einfach das Orginalspiel wieder starten können.

Gehtnix hat dir sagen wollen, dass du nicht den LRM und PWM Mod gleichzeitig instl. haben solltest, falls du dies mal vorhattest.

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---


Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster » 20.11.2005, 19:10

Jetz bin ich schlauer! Aber da steht nur in der Liste: HSM/PWM und mehr nich. Wie soll denn der Ordner für RW heißen und wo isser denne?
Ich find ihn bei C:/..../ss2switcher nich
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild

Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster » 20.11.2005, 19:28

Ah! Hab ihn gefunden!
Hab ihn kopflos in ein anders verzeichnis reinkopiert!
Ich bedanke mich für deine Hilfe!
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“