SS2 Resourcewar auf 17" TFT

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Fletscher

SS2 Resourcewar auf 17" TFT

Beitrag von Fletscher »

Hallo Leute!

Seit ich meinen 19Zoll Röhrenmonitor seinen Geist aufgegeben hat, hab ich mir einen 17Zoll TFT geholt. Da sieht SS2 in 1024x768 total besch..eiden aus. Gibts ne Möglichkeit SS2 in 1280x1024 zu spielen??

Mfg Fletscher
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hi Fletscher,

hättest mal lieber bei der guten alten Röhre bleiben sollen!! :cry:

Habe SuSt mal beim Bekannten auf`n TFT gesehen und war auch nicht begeistert.

Versuche doch mal die Einstellung auf Deinem TFT direkt zu ändern auf 1280x1024. :idea:

MfG
FeldjägerBild
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
[HUN]Salvaje

Kibaszott programhiba !!! (aus-ge-fickt Fehler)

Beitrag von [HUN]Salvaje »

Hi Leute,

Im Lauf des Mehrspielerkarte erstellen bei SS:RW hab ich ein Programfehler gefunden:
Alle Verstärkungen kam nur durch den; Tore in die Karte, wenn ich diese Skripte-Gestrift: "reserve for flags <<*>>" benutze. Deshalb denke ich das, weil gar kleine Verstärkung nicht gekommen ist, wann ich stellte nicht Tore A;.
Mit einer andere Gestrift: "reserve for flags new <<*>> trough gate <<*>>"; kann ich bei den Werkstatten oder Krankenhäusen die Verstärkungen-Serie einstellen.
Aber das Winter-Scenario gibt es keine Krankenhaus und Werkstatt, weiter besonders wenige Häuser und Objekte.
Insoweit kann man mit einem Patch neue Objekte Krankenhaus und Werkstatt für dem Winter Scenario geben, alles wird wunderbar sein.
:lol:
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

@[HUN]Salvaje:
und was hat dein Beitrag mit dem Sachverhalt zu tun, um den es hier geht (Auflösung von SSRW)???????
..dein Beitrag gehört wohl eher zu "Sudden Strike II Script"!!!!

meiner Meinung nach kann man die Auflösung von SuSt nicht höher 1024x768 stellen, da wird auch die erhöhung der Auflösung in Windows nichts helfen, da SuSt dann sowieso die verwendet die auch im Spiel eingestellt ist :!:

MfG
Predator
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Re: SS2 Resourcewar auf 17" TFT

Beitrag von conan »

Fletscher hat geschrieben:SS2 Resourcewar auf 17" TFT
Hallo RW-Spieler,

ich kann zwar nichts zur BildAuflösung beitragen, dafür habe ich eine Frage:
Wie hängt ResourceWar mit SS2 zusammen ? Ich denke RW gibts als Standalone, also eigenständiges Spiel.

Gruss,
Conan
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

Richtig.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“