Forum tot?

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Verschi

Forum tot?

Beitrag von Verschi »

Ist das SSRW forum tot?
Zockt wohl keiner mehr das olle game!?

Habe alle Kampagnen und Einzelmissis durch!
Gibt es irgendwo noch neue Missionen zum downloaden????
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hi,

guck mal hier:

www.sudden-strike-maps.de/
(download)

Gruß
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Naja, schau doch einfach im Downloadbereich dann siehst du wie oft wer was zockt......
Verschi

Beitrag von Verschi »

Ja das könnte ich mal machen
danke
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

also sterben wird es sicherlich nicht ;) habe derzeit viel mit meinem eigenen spiel und meinem clan zu tun. aber wenn ich erstmal das Regelwerk fertig habe, kommen 2 maps noch. also späestens im sommer kommen für lrm 5.1 noch 2maps von meiner seite und dann "soll" ss3 ja auch schon kommen :lol:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“