Patch für Sudden Strike Resource War???

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Helmpflicht

Patch für Sudden Strike Resource War???

Beitrag von Helmpflicht »

Hallo

Ich habe das Spiel Resource War gespielt und im 3. Level der deutschen Kampagne stürzt das Spiel immer ab wenn der Nachschub kommt. Das Spiel hat die Version 2.3 Betriebssystem Win XP home. Kann mir jemand sagen ob es eien Patch gibt und wo ich ihn bekommen kann wenn es einen gibt? Ich hatte mal einen gefunden aber konnte ihn nicht Down bekommen und finde ihn nicht wieder, der hatte so um die 15 MB. Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit diesen Fehler abzustellen?

Vielen Dank schon mal

Gruß Helmpflicht
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Helmpflicht

Danke aber einen hab ich noch!!

Beitrag von Helmpflicht »

Hallo

Danke General !!! Das hat mir sehr geholfen und der Fehler ist weg.

Ich habe aber noch eine Frage.

Es werden immer zusätzliche Karten angeboten. Wie kann ich die in das Spiel eifügen bzw spielen wenn ich sie runtergeladen habe?

Gruß Helmpflicht :oops:
mike1908
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2006, 08:14
Wohnort: Ruhrpott

Re: Danke aber einen hab ich noch!!

Beitrag von mike1908 »

Helmpflicht hat geschrieben:Hallo

Danke General !!! Das hat mir sehr geholfen und der Fehler ist weg.

Ich habe aber noch eine Frage.

Es werden immer zusätzliche Karten angeboten. Wie kann ich die in das Spiel eifügen bzw spielen wenn ich sie runtergeladen habe?

Gruß Helmpflicht :oops:
Hallo, habe RW momentan nicht au dem Rechner, aber anosnsten gibt es bei SuSt einen RW-Unter-Ordner "Single". Dorthin muß Du die Karten/Missionen kopieren/entpacken. Ich glaube der Pfad heißt im Spieleverzeichnis von RW: Run/Resource War/maps/Single(für Singlsplayer-Missionen). In dem Ordner müßtest Du auch die anderen SP finden. Viel Spaß.
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Jungs,

wollte bei der Gelegenheit mein SuSt.RW auch auf Vordermann bringen. Jetzt sitze ich in der Klemme. Habe unter dem von General Lammers angegebenen Link den Patch 1, Patch 2 und Addon (new Campaign) in das folgende darunter angegebene Verzeichnis entpackt u. kopiert. "Just copy patch-file to SSRW "RUN" folder (e.g. C:/Program Files/Sudden Strike - Resource War/Run), start patch and wait few minutes."

Folgende Meldung erscheint jetzt: " Assertion failed ". Der Startbildschirm vom Spiel läuft im Hintergrund (Ton), Bildschirm ist aber dunkel...
was kann ich übersehen haben? :oops: Ach so, der CPU ist dann übrigends zu 100% ausgelastet)??

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Gast

Danke

Beitrag von Gast »

Moin

Erstmal Danke für den Tip ich werde das bei Gelegenheit mal testen ob es klappt.

Zum installierten des Patches:
Ich habe den neusten Patch runter geladen und denn irgendwohin entpackt (nicht ins Spiel) In dem Ordner war denn eine EXE die ich einfach gestartet habe und der Rest lief von gan alleine. Vielleicht mußt du das Spiel noch mal deinstallieren und von vorne anfangen wie ich. Ich hoffe das hilft Dir!?

MfG Helmpflicht :lol:
Panzer IV

Beitrag von Panzer IV »

Hallo
ändert sich denn die version bei erfolgreicher installierung der patches...zb v2.3 zu 2.5 oder so ähnlich.
als ich es installiert ließ sich das spiel gar nicht mehr starten. habs dann gelöscht und neu installiert...woran erkennt man das der patch erfolgreich installiert wird.-.sorry bin technisch nich ganz so versiert.
habs auf jedenfall in den RUN ordner geschoben. also Patch1 Int. und den Deutschen patch.

entweder bin zu dämlich oder fireglow macht einen das so schwer.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“