SSRW Patches und Installation

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von Ralf 207 » 03.03.2009, 13:23

Du musst die 3 Patches in den Rum Ordner entzippen. Dann gehst du in den Rum Ordner und suchst sie. Dann brauchst du nur noch auf die einzelnen Dateien zu klicken und sie installieren sich. Viel Spaß. Wenn du noch Fragen hast kannst mich gern anschreiben.

mfg ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 25.08.2010, 07:18, insgesamt 2-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.


Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von Paffi » 04.03.2009, 07:29

Danke Ralf
Habe ein bischen gesucht und sie gefunden.
Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon

Benutzeravatar
Last Soldier
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 317
Registriert: 20.07.2007, 20:05
Wohnort: Czech Republic

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von Last Soldier » 12.09.2009, 14:09

http://sust.wgames.eu/dokumenty/ here are last 2 SS:RW patches

ssrw_international_patch1.zip
ssrw_mp_fix.zip
Footage from the frontline on Youtube!

tuxi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2009, 01:52

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von tuxi » 05.11.2009, 01:56

GOOD

Benutzeravatar
carpe diem
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 50
Registriert: 04.04.2010, 14:29
Wohnort: Luzern

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von carpe diem » 25.08.2010, 01:35

Panzergrenadier hat geschrieben:Diese Anleitung gilt NICHT für das Sudden Strike Ressource War aus dem "Universe"-paket! Da diese Version schon auf dem aktuelsten Stand ist.

Mit den Patches von Sudden Strike Ressource War gibt es immer wieder Probleme. Hoffe hiermit werden sie endgültig beseitigt.
Dieses Themaexistiert auch nur da das Motto von FireKlow wohl wie folgt heit: "Wieso einfach wenn's auch kompliziert".

Beachte: :!: Alles der Reihenfogle nach zu Patchen, den Antiviren Scanner dabei ausschalten auch sollte man alte Spielstände nicht weiter verwenden.

SSRW Patch 1 (Deutsch 16,0MB)
SSRW Patch 1 (International 14,3MB )
* LKW´s "essen" keine Mörser mehr auf.
* Züge welche die Karte über kaputte Schienen betreten bleiben nicht mehr stecken.
* DE'45 Kampagne kann nun beendet werden(dritte Misssion wiederholt sich nicht mehr)
* Das Spiel kehrt nicht zu Windows zurück, wenn man die dritte Mission der DE'41 Kampagne spielt.
* Das Spiel kehrt nicht zu Windows zurück, wenn man die US Kampagne spielt.
* Die Einzelspielermissionen OneProblem und TwoProblems verursachen keinen Spielabsturtzt mehr.
* Das Gameplay wurde in den Missionen IsleConquest1/2/3/4, BigLanding und TwoProblems verändert.
* Kleine Veränderungen in den folgenden Kampagnen: DE'41, DE'45 und UK
* Korrektes erscheinen der Nachrichten in der UK Kampagne
* SSRW Map/Mission Editor kann nun auch Karten abspeichern.
*Es ist nun auch möglich Missionen direkt vom SSRW Map/Mission Editor aus zu starten.

SSRW Zusatzkampagne RU´45 (2,8MB)
*Eine zusätzliche Kampagne in der man an der Seite der russen kämpft.


SSRW Patch 2 (international) 3,48 MB

*Behebt alle Bekannten Mehrspieler Bugs. Nun kann man den Multiplayer in SSRW ohne Probleme nutzen.
*Bei der alten Version dieses Patches wurde das gesamte Spiel geschrottet, wie es scheint haben sie ihn nun endlich aktualisiert.

Alle runtergeladenen Patches müssen in den "RUN" Ordner verschoben werden (z.B. C:\Programme\Sudden Strike - Resource War\Run). Sobalb sie dort sind einfach ausführen (Vergesst nicht euren Antivirenscanner auszuschalten).

gruß

Dominik
Halllo

Brauche SSRW patch international 1
Hat Ihn jemand????
danke


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von Ralf 207 » 25.08.2010, 07:16

ssrw_international_patch1.rar

http://depositfiles.com/files/yzfc1rpmp

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
carpe diem
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 50
Registriert: 04.04.2010, 14:29
Wohnort: Luzern

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von carpe diem » 25.08.2010, 11:38

Ralf 207 hat geschrieben:ssrw_international_patch1.rar

http://depositfiles.com/files/yzfc1rpmp

mfg ralf
Hey danke

weisst du vieleicht auch wie ich PWM 2 installieren muss
oder was ich alles brauch?
military18

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von Ralf 207 » 25.08.2010, 12:31

-install SSRW
-install International Patch 1 + 2
-extract MMS 1.05 into Main SSRW folder
-install PWM2.0 Release
-install PWM2.01 patch
das hat einer in forum geschrieben soll so gehn

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
carpe diem
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 50
Registriert: 04.04.2010, 14:29
Wohnort: Luzern

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von carpe diem » 25.08.2010, 12:42

Ralf 207 hat geschrieben:-install SSRW
-install International Patch 1 + 2
-extract MMS 1.05 into Main SSRW folder
-install PWM2.0 Release
-install PWM2.01 patch
das hat einer in forum geschrieben soll so gehn

mfg ralf
okey klingt einfach military7
wo bekomm ich den MM 1.05?

lg matteo

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von astro » 25.08.2010, 13:33

Moin moin ,

dieser sollte eigendlicht bei PWM dabei sein. Ich habe mal den Switscher und dessen Dateien gepackt und hier angehängt den ich bei bei mir im SSRW Ordner habe. Sind aber auch die anderen Daten dabei von den anderen Mods.
Hoffe habe nichts vergessen...
Gruß
astro
Dateianhänge
Switscher.rar
(896.37 KiB) 215-mal heruntergeladen
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von -gehtnix- » 25.08.2010, 14:22

http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1583
... im Download-Archiv wäre der MMS 1.05 SS RW zu finden ...

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von astro » 25.08.2010, 14:25

Jepp oder so, danke Günter.

Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von Alter OG » 25.08.2010, 16:10

Ralf

Du hast den Multiplayerpatch vergessen. Der funktionierende natürlich.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von Ralf 207 » 25.08.2010, 18:34

jo könnte sein

mfg ralf
Dateianhänge
ssrw_mp_fix.rar
(3.42 MiB) 187-mal heruntergeladen
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: SSRW Patches und Installation

Beitrag von HunButyok » 28.10.2010, 07:30

Somebody could explain what the SSRW-MP-fix patch makes? I installed it to my AXPRM2.0 and I couldn't find the difference (so.. I didn't make MP mission after the patch...)
I read an instruction about the patch, it said the Zeppelin bug is fixed. Which Zeppelin bug?
Thank you!
Bild


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“