Editor speichert nicht

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
GAST

Editor speichert nicht

Beitrag von GAST » 27.04.2006, 19:51

Hi habe ein problem: bei Sudden Strike RW speichert der editor die Karten nichts weis jemand warum nicht ?


Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 28.04.2006, 08:57

Wie der Editor speichert nicht?

Um die Karte "nur" für spätere weitere Bearbeitung abzulegen? oder um diese Karte sich im Spiel selbst mal ansehen zu können?!?!

"Save map" speichert "nur" für den Editor die Karte ohne Einheiten oder gar Script! "Save mission" setzt das gespeichert haben der Karte voraus und setzt die Mission dazu, also alle Einheiten, Zonen und Tore auf der Karte sowie ein eventuell erstelltes Script! Missionen lassen sich mehrere zur selben Karte speichern ... :?
Möchtest du dein Werk im Spiel von RW als Mission "sehen" und spielen, musst du "Build as single mission" generieren lassen oder als "multiplayer" wenn als sollche erstellt ... ! Karte und Mission vorher saven ...! :shock:
MfG

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 28.04.2006, 11:24

Ich glaube ihm fehlt der 1. patch denn damit wird der maps.src ordner erstellt der bei SSRW vo n vornherrein fehlt!

Also, Patch installieren schon kannst du Maps abspeichern!


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“