War zone

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Soldat-Tobias

War zone

Beitrag von Soldat-Tobias »

hi ich habe mir war zone runtergeldaen also der nachfolger von modern world at war und bin überhaupt nicht zufrieden nicht nur dass nirgends eine anleitung steht wo mann die maps hinpacken muss oder gar keine campagne dabei ist !!!!!!!!!!!!!!!!! ist eine sehr schwache leistung!!!!!!!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

mmh, kann sein, ich kan dir den mod lrm empfehlen. ist zwar nicht das gleiche, aber auf jeden fall besser ;)
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Und vergiss nicht PWM(leider ist der Download im moment defekt :cry: )

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: War zone

Beitrag von GFM Sterna »

Soldat-Tobias hat geschrieben:hi ich habe mir war zone runtergeldaen also der nachfolger von modern world at war und bin überhaupt nicht zufrieden nicht nur dass nirgends eine anleitung steht wo mann die maps hinpacken muss oder gar keine campagne dabei ist !!!!!!!!!!!!!!!!! ist eine sehr schwache leistung!!!!!!!

Du musst bedenken, der Mod wurde von einem einzelnen Modder in eigenarbeit entwickelt, das er warscheinlich keine Lust hat noch Maps zu basteln kann man verstehen!
Die Maps kommen in den normalen Ordner für Singleplayer Maps, oder kamen die in denWarzoneordner?! Musste mal schauen....
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

sonst auch an mehreren orten platzieren, also sp und warzone. sind ja nicht so groß, bzw testen kann man immer ;)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“