Original-Missionen mit Mod spielbar?

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Original-Missionen mit Mod spielbar?

Beitrag von Ente »

Hallo!

Irgendwie ist dieses Spiel damals an mir vorbeigegangen (wohl, weil ich auf Hidden Stroke gewartet habe). Jetzt habe ich es in einer der größten Multimediaketten neu für 6 Euro erstanden und gedacht: Vertreib dir mal damit ein bisschen die Zeit bis zur nächsten Map von Krupp oder Mannix.

Leider musste ich nach wenigen Sekunden feststellen, dass RW doch echt Meilen hinter HS2 zurückliegt.
:ccc6
Okay, aber es gibt Mods.

Meine Frage ist bloß, ob mit einem der Mods, die es aktuell gibt, die Originalmissionen dann überhaupt noch spielbar sind oder ob sie nicht aus der Balance fallen. :?:

Hat jemand damit Erfahrung gesammelt?

Gruß Ente
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi Ente,
also mit den größeren SSRW Mods kann man nach meinen Informationen die Orginal-Missionen nicht einmal mehr laden - heißt sie sind inkompatibel zum Mod.
Betroffen sind da Cougar6 PWM, Schelles RCM Versionen und Leonards LRM.
Was den Warzone Mod von Herr Today alias Vespesian betrifft habe ich keine Informationen, aber da es dort moderne Einheiten gibt, bin ich fast sicher das auch hier die Orginal-Missionen nicht zu starten sind.

Sardaukar hat einen Mod gemacht, mit dem man immernoch alle orginalen SP-Missionen spielen kann - den Cross of Iron Mod (COI). Er ist nicht so groß wie PWM,LRM,RCM aber nimmt doch einige Änderungen am Gameplay vor.
Kann nicht 100% sagen, ob noch ein Download-Link existiert. Wenn ja poste ich ihn hier - ich halte mal die Augen offen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“