SSRW Map & Mission Editor User Guide

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... dann kann ich dies ja beenden ...
MfG
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

@Gehtnix: Wäre schade, aber wenn du meinst...

@Astro: Danke...

@All: Je mehr Infos ich bekomme, desto besser wird der User Guide am Ende. Also nochmal die Bitte um Infos, Tipps und Korrekturen.
Free Ukraine from russian aggression!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Dachte das User Guide wäre fertig. Wann kann man mit der finalen Version rechnen?
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Ich habe ziemlich lange auf Verbesserungsvorschläge gewartet, aber nur wenig Rücklauf bekommen. Daher habe ich mich schließlich entschlossen, den Guide als "vorläufig finale" Version freizugeben.

Wenn ich a) entsprechende Hinweise und Korrekturen bekomme
und b) wieder mehr Zeit habe, dann wird natürlich die nächste Version gebastelt.
Free Ukraine from russian aggression!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Gareth

Es wäre "hilfreich" selbst nochmal darauf zu verweisen was als vorläufig "erledigt" oder noch offen gild ... gelten soll!
(Zeitzünder-Minen erledigt?)

Das der Editor für SUST nicht als ausgereizt von mir gesehen wird sollte ein offenenes "Geheimnis" sein - hier für RW und Mod`s gild dies insbesondere, hier stecken die neuen/erweiterten Möglichkeiten noch in den "Kinderschuhen" was das Nutzen betrifft!

Da ich mich schon ab und an ins Knie geschossen fühle, beschränk ich mich darauf "Korrekturvorschläge", wenn es solche gibt, nach Veröffentlichung des Guides zu schreiben ...

Die Resonanz hier passt ins Bild, der "Wissensstand" ist hoch so hoch, dass man nicht dran kommt ...! :shock:
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“