Fahrzeuge nicht mehr beweglich

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
RD

Fahrzeuge nicht mehr beweglich

Beitrag von RD »

hab seit kurzen sudden strike 2 RW...und bin gerad beim anspielen der 1. missionen...folgendes problem:

habe fahrzeuge die sich irgendwie nicht mehr bewegen lassen...ich kann das nicht so richtig erklären, aber manche fahrzeuge konnte ich noch gemütlich irgendwo hin befördern doch jez lassen die sich nicht mehr bewegen...also ich kann alles anklicken, feuern usw...bloß die fahren nicht mehr

was kann ich machen?
THZ
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

*g* Das dürfte daran liegen das die Fahrzeuge kein Sprit mehr haben :wink: !!! Also Tankwagen ranfahren und auftanken.
Du solltest vieleicht mal das tutorial anspielen!!!!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wird das problem sein. ist ja ein feature von Ressource War, was ich gut finde :)
RD

Danke

Beitrag von RD »

Tatsche!...das mit dem tanken hat voll geklappt ;-)

THZ für die schnellen antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

das dass Tanken n feature von SSRW ist steht glaub ich auch hinten auf der Hülle drauf (wenn man sich die mal genauer betrachtet), natürlich nur wenn man das Original hat :idea:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“