Russia 45

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
splatteralex
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2006, 13:09
Kontaktdaten:

Russia 45

Beitrag von splatteralex »

Hallo ich habe eine Frage zu der Addon Kampangne Russia 45! Ich komme in der zweiten Mission nicht weiter! Habe die Raffinerie im Westen eingenommen, doch was dann? Muss ich jeden Gegner ausschalten?
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

keine ahnung, vielleicht ma briefing lesen oder wichtige Gebäude mit wichtiger Einheit (Offi, Gen, etc.) besetzen :!:
splatteralex
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2006, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von splatteralex »

Wie gesagt, habe alle Gebäude auf der Insel besetzt und nichts ist passiert. Mit dem Cheat *Blitzkrieg* gewinne ich zwar, allerdings endet danach die Kampagne! Wundert mich, weil ich glaube ich hier gelesen hat das diese Addon Kampagner mehr als zwei Missionen hat!
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Splatteralex,

hast Du auch alle Gegner eleminiert? Daran kann es manchmal auch liegen. Irgendwo noch einer versteckt? Im Gebäude etc.

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
splatteralex
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2006, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von splatteralex »

Feldjäger hat geschrieben:Hallo Splatteralex,

hast Du auch alle Gegner eleminiert? Daran kann es manchmal auch liegen. Irgendwo noch einer versteckt? Im Gebäude etc.

Gruß
Feldi
Nein, das nicht, ist aber eigentlich fast unmöglich mit den Einheiten die man hat!
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Russia 45

Beitrag von Gareth »

splatteralex hat geschrieben:Hallo ich habe eine Frage zu der Addon Kampangne Russia 45! Ich komme in der zweiten Mission nicht weiter! Habe die Raffinerie im Westen eingenommen, doch was dann? Muss ich jeden Gegner ausschalten?
Kann mich zwar nicht mehr 100-prozentig dran erinnern (kein alter Spielstand greifbar), aber wenn ich mich richtig entsinne, dann muss man alle Gegner vernichten. Wenn man die Fabriken erobert und instandsetzt, bekommt man auch noch einiges an Material, ist aber trotzdem ein ganz schöner Brocken, den man da vor sich hat. Drauflos stürmen ist nicht drin, eher schön vorsichtig vortasten.

Ich bin damals so vorgegangen:
1) Verteidigungslinie aufbauen (Linie Fabrik im NO-See-Hospital im O).
2) Über Hügel im NO zur Bahnlinie, dann zu den Brücken vorstoßen.
3) Einnahme der Raffinerie
4) Vorrücken im SO bis zum Abhang, dann Einnahme des Industriegebietes
5) Weiter vorrücken bis zum Flugplatz im Süden
6) Zangenangriff auf Burg/Industriezone im Westen aus N, O (entlang der Bahn) und S (vom Flugplatz aus)
Allgemeine Vorgehensweise:
- Jeden Geländegewinn sofort durch Vorziehen von Truppen massiv absichern, da oft "lästige" Gegenangriffe folgen.
- Möglichst viel Beute machen (Panzerbüchsenschütze gegen Feindpanzer, Scharfschütze/Offz-Kombi gegen Geschütze).
- Alles feindliche Material instandsetzen und in die eigene Truppe integrieren, ggf. Panzerbesatzungen aus eigenen Panzern in erbeutete Feindpanzer "umsiedeln".
- Intensiver Einsatz der Fernglas-Funktion.
Mit der gleichen Vorgehensweise kann man auch die dritte Mission abhandeln. Wünsche viel Erfolg :wink:
Free Ukraine from russian aggression!
splatteralex
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2006, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von splatteralex »

Ich glaube Du sprichst von einer anderen Mission!
splatteralex
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2006, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von splatteralex »

Sorry Leute habe mich vertan! Es handelt sich um die Landscapes Addon Kampagne! 2 Mission!!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“