Multiplayer HILFE

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
yosh
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2006, 12:07

Multiplayer HILFE

Beitrag von yosh »

also folgendes: ich will einfach nur online multiplayer spieln^^, jedoch zeigt es mir nie eine spielersliste an. was muss bei hosltiste bzw hostname rein? gamespy??

p.s. ich hab keinen plan !
:-)
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Spiel das mal über Hamachi OK

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Soldat-Tobias

Re: Multiplayer HILFE

Beitrag von Soldat-Tobias »

yosh hat geschrieben:also folgendes: ich will einfach nur online multiplayer spieln^^, jedoch zeigt es mir nie eine spielersliste an. was muss bei hosltiste bzw hostname rein? gamespy??

p.s. ich hab keinen plan !
:-)
hassen router wenn ja haste ports freigemacht??ß oder haste ne feste ip???
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich denke das hiesige Problem ist einfach, dass er nicht weiß wo er Spiele finden kann. Hab da bzgl. Ressource War auch keine Ahnung.



Ich würde sagen:
Einfach mal Leute hier im Forum kontaktieren, die Ressource War spielen. ICQ, MSN, eMail - gibt 'ne Menge Möglichkeiten. :wink:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Muss er uns anschreiben oder ?

mdf ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ralf 207 hat geschrieben:Muss er uns anschreiben oder ?

mdf ralf
Er muss nicht, nur wenn er will. :wink:
Soldat-Tobias

Re: Multiplayer HILFE

Beitrag von Soldat-Tobias »

yosh hat geschrieben:also folgendes: ich will einfach nur online multiplayer spieln^^, jedoch zeigt es mir nie eine spielersliste an. was muss bei hosltiste bzw hostname rein? gamespy??

p.s. ich hab keinen plan !
:-)
dann schreib mich mal per pn an und dann klären wir dat verstanden kollege :) ``??
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

wenn du icq hast dann kannste mich gerne adden:

129682946

und alle anderen dürfen natürlich auch. ;)
ich würde nämlich auch mal gerne resourcewar im mp testen/spielen. am besten macht das sich wenn man ein paar leute per icq zusammenfindet...
grüße Stephan

Bild
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Beitrag von Daniel86 »

Hallo,
wollte mit nem Kollegen Sudden Strike RW mit RWG (FMRM) mod übers internet spielen! Wir haben beide die gleiche SSRW version, mod version und hamachi Version, und haben es auch geschafft über Hamachi ne Verbindung herzustellen. Nur wenn ich im Spiel ein Multiplayerspiel starte und er meine IP eingibt sieht er keine Spiele angezeigt!? Umgekehrt funktionierts auch nicht, also wenn ich seinem Spiel beitreten will geb ich seine IP ein sehe aber kein laufendes Spiel!

Bitte um Hilfe

MFG

Daniel
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Habt ihr die Patche drauf ?

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4378


Mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Beitrag von Daniel86 »

Ja wir haben alle Patches installiert!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“