Hilfe - wo sind die Maprohlinge versteckt ?

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
wolfhard65
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2005, 18:14

Hilfe - wo sind die Maprohlinge versteckt ?

Beitrag von wolfhard65 »

Hallo,
Ich habe einen SP Rohling gebastelt (ohne jegliche Scripte-soweit bin ich noch nicht) und wollte ihn zippen....kann ihn aber über den Windows Explorer nicht finden.....die vergebenen Dateinamen sind unauffindbar.... Wo also soll ich suchen ??? HILFE
Danke im voraus.

Gruß Wolfhard

P.S.
Sollte ich die Map wiederfinden :oops: mag sich die jemand mal anschauen der bissel Ahnung hat? Würde sie dann als MailAnhang mitschicken .Hoffe doch das überhaupt noch Interesse besteht.

wolfhard65@gmx.de
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Hallo wolfhard65

Karte ist für RW erstellt?
"Finden" tust du deine Map in dem du den Ordner von Resource War öffnest dann-> Run -> Editor-> maps.src -> hier jetzt den Ordner map.000 - map.254 auswählen der deine Karte enthält (im Editor hast du die Karte ja an einen der Speicherplätze vergeben) - kopieren und an geeigneter Stelle (unter eigene Dateien z.B.) zum "zippen" ablegen ...! ... finden sollte dann ein leichtes sein! :P
MfG
wolfhard65
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2005, 18:14

Beitrag von wolfhard65 »

Hallo Gehtnix,

Hab sie gefunden danke !!!!!!! :oops: :lol:


gruß Wolfhard
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

hallo sende die mir mal bitte über icq ok

Mfg ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 04.11.2008, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ja,ich würde die auch gerne haben,eventuell per mail
mfg
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“