Änderungen in Modern World at War

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Änderungen in Modern World at War

Beitrag von Alter OG »

Wie im RWM Forum schon angedeutet, habe ich für mich privat den Modern World at War Mod nach meinen Geschmack weiterentwickelt.
Nun suche ich Tester die schon mal diesen Mod gespielt haben. Für reges Interesse wäre ich dankbar
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Tach Herr OG!

Ich hätte durchaus Interesse, da ich auch ein wenig mit modernen Einheiten experimentiert habe. Bin gespannt, was du aus dem Mod gemacht hast...

Beste Grüße,

Coug
Bild
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Name ist mir bekannt PWM?!
Hast du Modern World at War Es ist ein ganz neuer Mod geworden!
Schreibe mir bitte im PM . Kannst mit Sicherheit die Dateien Modern, Total und Modedit wechseln.
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Auch wer den Warzone Mod kennt ist zum Testen eingeladen. Bei Interesse auch jeder andere. Aber es ist keine Spielmap dabei. Dafür haben wir ja den Editor .
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

PM / email im Forum funktioniert scheinbar derzeit nicht. Du kannst mich gerne per email kontaktieren, unter khof ätt gmx.de
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Es kommt zwar eine komische Fehlermeldung aber die PNs kommen trotzdem an, wie es scheint.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Also ich wäre auch an den Tests interresiert, WAZ hatte nämlich viel Potenzial. Auserdem haben GFM Sterna und ich da ein paar Missionen :wink:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

@ Panzergrenadier
Selbstverständlich kannst du auch testen, auch du bist mir aus dem Forum länger bekannt.

@ GfM-Sterna
Kann ich nur das gleiche Sagen.

Werde mich über Pm melden
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

hey, cougar6, gibt es "ihn" wohl doch noch :)

machst du noch grafiken?
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Ja, seit kurzem wieder 8)
guckst du hier: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... 2&start=75
Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Modern War Beta Test, ja warum nicht, aber ich muss mir erst mal SSRW neu besorgen, CD kaputt...

Zeigt doch schon mal ein paar bilder Alter OG!
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Ich will erst eine Bewertung wegen der Spielbarkeit und dann kann man über alles Reden. Dies ist kein leichtes Thema Modern.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“