Real War Games Mod 1.0.1 (RWG) Installationsanweisung

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Real War Games Mod 1.0.1 (RWG) Installationsanweisung

Beitrag von Ulan Bator »

RWG 1.0.1 Installationsanweisung
--------------------------------
Achtung dieser Mod ist nur für Resource War und könnte süchtig machen.
Sollte sich bei dem einen oder anderem Downloadlink nicht das gewünschte "Speichern Unter"-Fenster öffnen, sondern nur wirre Zeichen auftauchen, so ist er nicht defekt, sondern ihr müßt sobald dieser vollständig geladen ist, auf "Datei" und dann auf "Speichern unter" klicken.


Schritt 1 (RWG 1.0.1 Basisversion auf Russisch) ca. 58MB
-----------------------------------------------
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 0&act=down
Einfach in euer "Sudden Strike - Resource War\Run"-Verzeichnis entpacken (inklusive Verzeichnisstruktur).
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, habt ihr nun ein Unterordner names "RWG" in dem sich der Mod befindet. In Ihn sind wiederrum diverse Unterordner.

Schritt 2 (Benötigte Sounddateien) ca. 106MB
----------------------------------
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 6&act=down
Die Datei bitte in euer "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG"-Verzeichnis entpacken.

Schritt 3 (Englischer Editor) ca. 512KB
-----------------------------
Wer mit dem Gedanken spielt mal selber eine Karte für RWG zu erstellen und nicht der russischen Sprache mächtig ist, der sollte die Datei downloaden.
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 9&act=down
Die Datei bitte in euer "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG"-Verzeichnis entpacken.

Schritt 4 (Englisch sprachiger Patch für RWG 1.0.1) ca. 27KB
---------------------------------------------------
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 3&act=down
Die Datei bitte in euer "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG"-Verzeichnis entpacken.
Nun sind die Einheiten und Gebäude nicht mehr in russischer Sprache, sondern englisch.
Und das Gruppenverhalten im Editor auch. Und ein paar Fehler aus Schritt 3 wurden behoben.

Schritt 5 (Kampangnie, Single- und Multiplayer Maps) ca. 12MB
----------------------------------------------------
Wer jetzt noch eine Russische und eine Deutsche Kampangnie auf englisch haben möchte und auch noch diverse Singleplayer Maps und eine Multiplayer Map auf englisch sollte diese Datei downloaden. Wer es nicht macht hat sonst garkeine Karte zum spielen.
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 0&act=down
Die Datei bitte in euer "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG"-Verzeichnis entpacken inklusiver Unterverzeichnisse.

Schritt 6 (Eine Singleplayer Map) ca. 305KB
---------------------------------
Wer noch nicht genug kriegen kann und auch schon mal die erste UK-Kampangie in englischer Spache spielen möchte sollte diese Datei downloaden.
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 2&act=down
Die Datei bitte in euer "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG\Maps\single"-Verzeichnis entpacken.

Schritt 7 (Spiel bzw. Editor starten) ca. 122KB
------------------------------------
Um das Spiel zu starten einfach im "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG" die Datei "game_fmrm.exe" aufrufen.
Um den Editor zu starten einfach im "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG" die Datei "edit_fmrm.exe" aufrufen.
Wer den gewohnten Weg über den MultiModSwitscher gehen möchte, der sollte die Datei downloaden und in sein "switcher"-Verzeichnis entpacken und eine der beiden Exe-Dateien starten. Den Switcher habe ich bisher selber nicht genutzt, daher ohne Gewähr!
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 4&act=down

Alle Credits gehören dem RWG-Team
http://sudden-strike.ru
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Gut gemacht das kann dem Mod eine grössere Fangemeinde geben. Gut ist der englische Sprachpatch.Aber er ist schon Älter.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Jetzt brauch ich bloß noch Ressource War :P

mfg
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Wer Hat der Hat. Mit etwas Glück bei E-Bay. Sonst helfe ich dir suchen
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Resource War gibt es sonst für 10€ bei Amazon!

Kann jemand SCreenshots posten? Würde gerne mal welche sehen.... :D
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Wer der englischen Sprache mächtig ist oder sich es zu mindest zutraut und auch mal ein paar Möglichkeiten vom RWG-Mod sehen bzw. lesen möchte, der sollte sich mal hier umschauen:
http://forum.sudden-strike.ru/showthread.php?t=6506
Sobald ich gesundheitlich wieder fit bin, werde ich hier mal was auf deutsch dazu schreiben und vielleicht auch selber mal ein paar nette Bilder bereit stellen. Wer gerne Kampangnien spielt, dem lege ich die russische Kampangie auf höchster Schwierigkeit ans Herzen. Sie ist sehr sehr gut, teilweise verdammt schwer aber immer fair und abwechslungsreich. Wer gerne Multiplayer spielt dem lege ich "Seaside.smm" nahe. Die Bedingungen für die Einnahme der Zeppeline zur Anforderung der Verstärkung finde ich sehr gelungen und sollte für Resource War eigentlich standard sein (meine Meinung).

@Alter OG
Der Mod ist ja auch schon älter und das RWG-Team arbeitet bereits an einer neueren Version. Ich fand es auch schon etwas sehr komisch, warum es dieser Mod nicht über die "russischen Grenzen" schaffte. An der Qualität kann es allerdings nicht liegen. Vielleicht wollte man es ja auch nicht aufgrund der Vorfälle in der Vergangenheit. Keine Ahnung?? Aber ich finde ein solch guter Mod gehört neben den anderen hervorragenden Mods (LRM, PWM und RCM) für Resource War auf jedem PC wo Resource War läuft und man den zweiten Weltkrieg strategsich "spielen" möchte.
Danke.
-=panzer=-
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 21.01.2007, 21:47
Wohnort: Riga, Latvia

Beitrag von -=panzer=- »

http://forum.sudden-strike.ru/showthrea ... 480&page=2
Da kann man einige units hier anschauen. Aber es ist die alte Variante. Sehr viele units sind jetzt geändert. Und in der nächsten Variante werden der phantastischen Schönheit units, besonders die Flugzeuge. Aber units nicht haupt-wesentlichst darin der Mode. Wesentlich sehr realistisch gameplay.
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

@Ulan Bator
An der Qualität wird es nicht gelegen haben. Aber du weißt ja selber was auf der russischen Internetseite auf englisch ist. Ich glaube das man mehr zusammenarbeiten sollte. Man sollte es auf alle Fälle mal versuchen. Es gab ja schon mal eine russich- englische Version des FMRM 152 dort ging es ebenfalls. Wir könnten ja mit einen ,der einigermaßen Russisch kann ,eine Verbindung zu Suddenstruke.ru halten. Ich persönlich fände das ganz gut.Weil die Ubersetzungprogramme sind nicht so gut. es soll ja dann nicht zu Mißverständnissen wegen der Übersetung kommen.
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

@ Panzer
Ihr habt doch eine Internationale Seite auf Suddenstrike.ru bitte bringe über den neuen FMRM 2.14 mehr auf dieser Seite. Dann können wir mehr darüber lesen. Euer Mod wird dadurch bekannter und natürlich auch beliebter. :wink:
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

@Ralf
der RWG Mod hat viel mit Hiddenstroke gemeinsam. Vieleicht mußt du dein Resuorce War nicht veschenken. Es geht ja in Englisch ganz gut.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Resource War verschenken :?:
Ein jeder dieser Mods (RWG, LRM, PWM und RCM) rechtfertigt die Existenz für Resource War. :D :D
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Ulan Bator hat geschrieben:Resource War verschenken :?:
Ein jeder dieser Mods (RWG, LRM, PWM und RCM) rechtfertigt die Existenz für Resource War. :D :D
Dito

Aber allzu viel neues gemacht scheint mir nicht so, oder irre ich mich?
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

ich bin echt beeindruckt. habe mich nie sehr tief mit RW beschäftigt. aber der mod sieht gut aus!

noch ne frage:
welche der RW mods würde im gameplay ähnlich RWM sein???
habe nicht die zeit alle durchzuprobieren... wird einer der mods auch ab und an im MP gespielt ?
grüße Stephan

Bild
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Keiner! Der RWG Mod ist mehr Hiddenstroke ähnlich. Was normal ist es waren ja Modder von Suddenstrike.ru daran beteidigt. PWM geht auf ein ganz anderes Scenario . Aber auch sehr gut. LRM ist auf grössere Reichweiten und etwas Alliertenlastig. Das ist nicht böse gemeint,aber dort sind Westfront und Afrika der Mittelpunkt.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@pTah
Ich möchte jetzt hier niemanden zur nahe treten, aber der RWG-Mod hat schon ein sehr gutes "realtistisches Gameplay" und würde dem RWM am nächsten kommen (aufgrund des realtistischen Gameplays und der Ostfront als zentraler Handlungsort). Alle anderen Mods sind aber genauso unentbärlich für einen Sudden Strike Spieler. Man sollte sich für jeden von ihnen seine Zeit nehmen. :D
Aufgrund des Resource War Bugs, dass bei Multiplayer spielen die eigenen Verstärkungen ab un zu beim Gegner und andersrum "rauskamen", gibt es bisher keine großen online Multiplayerakitivitäten für SSRW und deren Mods.
Vielleicht wird das ja bald anders?
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“