Real War Games Mod 1.0.1 (RWG) Installationsanweisung

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

danke für eure antworten. werde mich wohl am besten selbst mal mit beschäftigen...
Ulan Bator hat geschrieben:@pTah
Ich möchte jetzt hier niemanden zur nahe treten, aber der RWG-Mod hat schon ein sehr gutes "realtistisches Gameplay" und würde dem RWM am nächsten kommen (aufgrund des realtistischen Gameplays und der Ostfront als zentraler Handlungsort). Alle anderen Mods sind aber genauso unentbärlich für einen Sudden Strike Spieler. Man sollte sich für jeden von ihnen seine Zeit nehmen. :D
Aufgrund des Resource War Bugs, dass bei Multiplayer spielen die eigenen Verstärkungen ab un zu beim Gegner und andersrum "rauskamen", gibt es bisher keine großen online Multiplayerakitivitäten für SSRW und deren Mods.
Vielleicht wird das ja bald anders?
hmm, das hört sich nun wieder nicht so gut an. :(
hoffen wir das das gefixt wird... ich glaube zwar nicht dran, aber naja. RW ist ja schließlich auch schon eine weile auf dem markt.
hmm, die hoffnung stirbt zuletzt. ich spiele eigentlich fast nur MP... :/
grüße Stephan

Bild
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Lies mal den Bericht von Zimon eine Spalte Weiter!
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

^^jo nu is alles klar.


so, habe mir jetzt mal das teil installiert. aber wenn ich das teil starten will geht er kurz ins menu von RW, dann B2W und ein fehler (programm hat ein problem festgestellt usw.) und zwar in der datei "n2Menu_dll.dll".
hat wer nen tip ? :/

ich habe vorher alle RW-patches eingespielt und dann dieverse mods sowie RWG...


UPDATE:
problem gelöst. schritt zwei ist etwas missverständlich!!!
nach dem enpacken der sounddateien befinden sich diese in einem ordner. es müssen jedoch nur die datein in "run" kopiert werden und nicht der ordner mit den dateien.
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

hat es jemand geschafft, den RWG-mod fehlerlos herunterzuladen?

http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 0&act=down

bei mir kommt eine 58 MB grosse Datei an, die merkwürdigerweise RWG101_Full.exe.zip
heisst, ist aber jedesmal defekt...
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Jumbo67 »

@ heyk

Hallo

Bei mir ist die Datei 58.5 MB gross. Mit was für einem Programm entpackt`s du die Datei?

Gruss Jumbo67
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

@jumbo67

bei mir ist sie auch exakt 58,5 MB gross. Ich habs sowohl mit dem Windows-Zipper als auch zu *.rar umbenannt und mit IZarc probiert...
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Moin moin Ihr beiden.

Ich lade den Mod für Euch gerade mal hoch und die dazugehörigen Patch,Switscher und Soundmod.
Melde mich wieder wenn alles oben ist mit den dazugehörigen Links.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

cool, danke dir :D die anderen Dateien sind alle in Ordnung, eben bis auf die RWG101_Full.exe.zip ...
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Also bei mir hat alles geklappt nach Ulan Bators Anweisungen ist nicht schlecht der Mod aber ich finde die Fahrzeuge sind ganzschön schnell auch wenn man die Spielgeschwindigkeit runterstellt.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

hm, ich wollte gerad schritt 2 ausführen, hat nach sehr langer zeit auch zuende geladen, aber das geschreibsel blieb nach wie vor und ich konnte in dem ganzen salat kein link für den download entdecken. weiss jemand rat, der erste klappte wie beschrieben
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

So hier nun die Links:

RWG.exe
56 MB

Patch1
8 MB

Switscher
54,54 MB

Sounds
106,39 MB

Weiß allerdings nicht warum bei Euch Fehler auftreten, denn die Dateien die ich Online gestellt habe, sind die gleichen die ich in Russland geladen habe und ich hatte keiner Fehler.

Sagt bitte Bescheid wenn Ihr fertig seit mit dem laden, ich lösche dann die Dateien wieder.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

danke für die rasante hilfe, bin gerad am saugen. ich hab keine ahnung warum der 2. bei mir nicht geht. hat zwar arg lange gedauert, bis die seite geladet war, aber sie wurde es. allerdings konnt ich dann wie beschrieben keine besonderheit außer dem buchstabensalat endtecken

"switscher" hihi :D
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

also, runtergeladen isses. starten kann ichs auch, allerdings kann ich die maps nicht starten. außerdem kann ich den englischsprachigen patch nicht runterladen. ich weiss nicht was bei dir jetzt im patch1 enthalten war astro, aber anstatt schrift seh ich nur fragezeichen im menü, das ist allerdings nicht das prob, mittlerweile weiss ich ja wo was ist, aber das größere prob ist wie gesagt, dass ich keine maps starten kann. weiss dazu noch jemand rat, im richtigen verzeichniss isses. auf jedenfall schon ein dickes danke, vor allem an astro

was mir gerad einfällt, kann es an meiner rw-version liegen, ich hab z.Z. 2.3
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

...ich habs grad geladen, komischerweise ist die RWG.exe aber eine andere Datei als meine RGW101_full.exe (auch andere Dateigröße) egal, ich werds später testen.
Danke nochmal, astro! :)
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Dies sind die Dateien nach dem ich RWG installiert habe.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“