Abfangjäger steuern ?

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
fronk
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2006, 15:32

Abfangjäger steuern ?

Beitrag von fronk »

Moin, Moin !
Wie kann man eigentlich eigene Abfangjäger, die in der Luft kreisen zur Landung auffordern ?
Weise ich Jägern ein Ziel zu machen sie sich auf den Weg, kreisen über dem Zielgebiet und stürzen dann wegen Treibstoffmangels ab.
Ebenso in dem Szenario "Ossetische Heeresstraße", in dem die Jäger nach der Einnahme des Flugfeldes als Verstärkung von außen einfliegen.
Das ist doch blöd. Kann mir da jemand helfen ?
Gruß, Fronk.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

strg und dann mit der maus einen kasten drüber ziehen.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Mit "Alt", nicht mit "Strg".


Und dann erscheinen eben im Befehlsmenü die zuständigen Befehle, oder wenn du Bodenziele angreifen möchtest, ganz normal das Ziel zuweisen. :wink:
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Nicht vergessen ihn die Landebahn zuweisen,sonst dreht der bis zum Absturz seine Kreise. Wenn der Pfeil Blau bleibt, ist die Landung dort möglich.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Alter OG hat geschrieben:Nicht vergessen ihn die Landebahn zuweisen,sonst dreht der bis zum Absturz seine Kreise. Wenn der Pfeil Blau bleibt, ist die Landung dort möglich.
oh man, ich merke imer wieder, dass es noch was zum lernen gibt! hab die funktion nie wirklich genutzt und mich imemr gewundert warum der nich zurückkehrt wenn ich auf zurückfliegen klicke. jetz weiß ichs. :D
grüße Stephan

Bild
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

pTah hat geschrieben:
Alter OG hat geschrieben:Nicht vergessen ihn die Landebahn zuweisen,sonst dreht der bis zum Absturz seine Kreise. Wenn der Pfeil Blau bleibt, ist die Landung dort möglich.
oh man, ich merke imer wieder, dass es noch was zum lernen gibt! hab die funktion nie wirklich genutzt und mich imemr gewundert warum der nich zurückkehrt wenn ich auf zurückfliegen klicke. jetz weiß ichs. :D
:eee1 :eee1 Na na wer wird denn Grundlegendes nicht kennen ?

Nichts für ungut.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

jo, schäme mich ja auch ein bisserl... :D

meine flieger sind immer ehrenvoll in der schlacht abgestürzt... ;) war und bin auch nur gelegenheitsspieler. (hab noch nich mal beta3 im mp gezockt *schäm*)... :)
grüße Stephan

Bild
fronk
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2006, 15:32

Beitrag von fronk »

Moin, Moin.
Ich bedanke mich für die Tipps. Haben mir sehr geholfen.
Bis dann. You´ll never fight alone.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“