Bug in US Mission 5 ?

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
fronk
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2006, 15:32

Bug in US Mission 5 ?

Beitrag von fronk »

Moin, Moin.
Habe da ein Problem in der 5. Mission der US-Kampagne.
Mensch und Material lassen sich aus keinem Fahrzeug mehr ausladen, und wenn ich ein Gebäude betrete, bin ich ruckzuck wieder in Windows.
Frage: Ist dies ein Bug, und wenn ja, gibt es einen Patch zur Behebung desselben?
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Grüße!
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo fronk,

hier ein paar Tips von Panzergrenadier:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4378

...und ein paar Patche:

http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi?lang=ger&ref=&sys=&cap=s

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Mir fällt da nur die Einheitenbegrenzung pro Spieler ein. Sie liegt ungefähr bei knapp über 1000 Einheiten pro Spieler. Kann es sein, dass du oder der Gegner (Computer) über annähernd so viele Einheiten verfügst? Wenn ja, dann versuch mal die Einheiten zu dezimieren (z.B. mit einem Massenangriff).
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“