Flugzeuge fliegen nicht!

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Rhiann Stahl
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2007, 02:36

Flugzeuge fliegen nicht!

Beitrag von Rhiann Stahl »

hi. ich habe mir vor kurzem Sudden Strike 2 SSRW gekauft.
ich habe bereits erfahrungen mit dem normalen Suddenstrike 2 und ich habe nun karten für SSRW erstellt...
ich habe bereits den Patch installiert, der das speichern ermöglicht, aber die Flugzeuge funzen nicht!
in der normalen Suddenstrike version hab ich das hin bekommen, nur bei SSRW fliegen die nicht bei mir und nicht beim gegner!
was ist kaputt?
mfg dominik
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Hi Rhiann Stahl
Was hast du erstellt Einzel oder Mehrspielerkarte?
Sollen die Flieger von ausserhalb auf die Karte oder von einem Flugfeld aus fliegen? Beim ersten liegt es am Script beim zweiten wohl an Start - Landebahn oder Verbindung zu den Hangar ...!
Pauschal kann man keine Fehler "beheben" dazu bedarf es schon genauer Angaben!
MfG
Rhiann Stahl
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2007, 02:36

Beitrag von Rhiann Stahl »

also, es handelt sich um 2 mustang interceptors, die landebahn ist einwandfrei... daran liegt es nicht!
es liegt wohl am script!
wie bringe ich die 2 dazu den spieler anzugreifen? Unter der K.I. None einzustellen ist da ziemlich sinnlos!
habe am zielpunkt ein Zone erstellt und sobald mehr als 3 einheiten vom spieler drauf stehen, sollen die Flieger dort patroullie fliegen...
im K.i. script None steht, dass sie alles in Sichtweite angreifen... tut sich aber nix...
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Rhiann Stahl
Also von einem Flugplatz aus fliegen die Jäger nicht nur sondern schießen auf die Einheiten des Spielers!
Wenn du eine Karte mit den Editordateien erstellst, darauf dann die Spielereinheiten - wie gewollt mindestens 4 Stück auf die Fläche mit dem trockenen Boden führst, starten die Jäger der "KI" und schießen auf die Infanteristen ...!
MfG
Dateianhänge
Jaeger.zip
(62.18 KiB) 193-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“