Scrpit für die Heilung von Truppen

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Rhiann Stahl
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2007, 02:36

Scrpit für die Heilung von Truppen

Beitrag von Rhiann Stahl »

Ich wollte mal in einer map ein krankenhaus einbauen, allerdings wollte ich nicht die truppen sofort heilen wenn sie das Gebiet betreten!
ist es möglich, dass allmählich passieren zu lassen, so pro sekunde einen Hit point?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Ausserhalb von Gebäude kannst du es selbst "regeln" per Script, innerhalb wohl nicht!
Haben die Einheiten weniger als etwa 30% HP, innerhalb der Gebäude, bleiben sie wie sie sind, mehr HP als 30% geht es bis auf 75% von selbst! Soll es über 75% sein bedarf es mindestens eines Sanitäters im Gebäude!
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“