Sudden Strike 3

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Rhiann Stahl
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Sudden Strike 3

Beitrag von Rhiann Stahl »

moin leute, habe mir mal den bericht der gamestar über Sudden Strike 3 durchgelesen und nach denen ihrer Wertung war das ja nicht so toll und sie haben es mit dem 2er verglichen, der nach denen ihrer Einschätzung besser war!
Allerdings haben die auch gesagt, dass das spiel was für detail verliebte strategen ist...
nun, wer von euch hat es schon gespielt, hat es außer einem Schützengraben neue verbesserungen?
grafik ist mit s**** egal!
mfg rhiann
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Roy
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Beitrag von Roy »

Vor allem hat die Gamestar den hohen Realismusgrad des Spieles hervorgehoben :lol:
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-=Slyder=-
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Re: Sudden Strike 3

Beitrag von -=Slyder=- »

Rhiann Stahl hat geschrieben:moin leute, habe mir mal den bericht der gamestar über Sudden Strike 3 durchgelesen und nach denen ihrer Wertung war das ja nicht so toll und sie haben es mit dem 2er verglichen, der nach denen ihrer Einschätzung besser war!
Allerdings haben die auch gesagt, dass das spiel was für detail verliebte strategen ist...
nun, wer von euch hat es schon gespielt, hat es außer einem Schützengraben neue verbesserungen?
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Was mich an dem Spiel am meisten aufregt ist, dass in den Kampagnen die Taktik bei den meisten Missionen gar nicht vonnöten ist.
Man bekommt so viel Verstärkung, dass man nur reinschicken und zugucken braucht -.-

Zudem, WIE kann man ein Spiel als Nachfolger veröffentlichen, wenn WENIGER FUNKTIONEN drin sind wie beim Vorgänger Oo
(zB Panzermarschmodus, etc).

Die Grafik ist schlechter als von C&C Generals welches ja immerhin von Anfang 2003 stammt. Das fände ich ja nicht schlimm, wenn es wenigstens
Effekte geben würde.
Allerdings gibt es weder Leuchtspuren, noch richtige Explosionen :roll:

Es sind aber auch einige gute Punkte hervorzuheben.
So kann man zum Beispiel mit der Shift- bzw dauerhaft mit der CapsLock-Taste ein Icon über jeder Infanterieeinheit sichtbar gemacht werden, womit sich diese leichter identifizieren lässt.

Nunja, ich versuche mich gerade an Leuchtspuren und danach Explosionen, vielleicht sind die Ergebnisse ja brauchbar :wink:
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Beitrag von -gehtnix- »

|FrEaK|Safran hat geschrieben: Zudem, WIE kann man ein Spiel als Nachfolger veröffentlichen, wenn WENIGER FUNKTIONEN drin sind wie beim Vorgänger Oo
(zB Panzermarschmodus, etc).
@ Hi
Was meinst du genau damit? ... hab ja nur wenig Ahnung, daher frag ich mal :wink:
MfG
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Man kann zum Beispiel keine Luken öffnen, damit die Panzer weiter sehen können,
hat keine direkte Befehlsgewalt darüber ob sich Infanterie hinlegt und so weiter :(
Was meinst du genau damit? ... hab ja nur wenig Ahnung, daher frag ich mal Wink
DAS ignorier ich jetzt mal :wink:
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-gehtnix-
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Beitrag von -gehtnix- »

... hab jetzt erst gesehen hier wird ja zu SUST 3 gepostet ... lol ...
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