APRM für SS Ressource War?

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

APRM für SS Ressource War?

Beitrag von Anonymuss »

Hi @ all,

gibts eigtl ein APRM für SS Ressource War? wäre geil :P

MfG, Anonymuss
Zuletzt geändert von Anonymuss am 13.04.2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo ihr in Forum

zu deine frage


nein

mfg ralf
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

So etwas wie den Allied Power Realism Mod gibt es für Sudden Strike Ressource War nicht.Am ähnlichsten ist der Real Combat Mod,RCM,der in der Version 2.6 erhältlich ist,die Version 2.7 steht kurz vor dem Release
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Beitrag von Anonymuss »

Hallo!

brauch ich beim Real Combat Mod nur die aktuellste 2.6?? oder muss ich noch die Vorgängerversionen draufziehn?
Wofür ist der 2.6 Patch, gradma 1.72mb? :?

mfg, Anonymuss
Zuletzt geändert von Anonymuss am 13.04.2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Es reicht,wenn du den RCM 2.6 (Den es inzwischen als Installerpaket gibt),installierst
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Beitrag von Anonymuss »

kann man beim RCM das Hauptmenü wieder auf deutsch bringen?

military3
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Einen Deutschpatch müsste es auf Slyder´s Fanseite geben http://www.strateticgames.de.vu
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Beitrag von Anonymuss »

ich glaub du meintest http://www.il-portal.de/Slyder/index.php aber vielen Dank für den Tipp! is wirklich eine tolle homepage.
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Beitrag von Anonymuss »

hm...der MOD Real Combat Mod Version: V2.6 in deutsch, den es dort als Installer gibt funzt bei mir iwie nicht. Der mod springt einfach net an, es kommt auch noch das Intro vom original Resource War. Alles ist beim alten :(.

Hab den natürlich ganz normal in das Resource War Verzeichnis installiert und alle Ordner und Dateien sind auch dort wo se hingehören! Hab alles genau noch mal kontrolliert. Der ordner z.b. ss2switcher ist auch in \resource war - da wo der hin muss :?.

Weis einer Rat? bitte

mfg, Anonymuss
Zuletzt geändert von Anonymuss am 13.04.2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

mach mal einen Screenshot von deinem Sudden Strike Resource War Verzeichnis.

Am besten mit '*' aufgeklappt.

Dann kann ich mal vergleichen. Sollte eigentlich funktionieren.


Hat sonst noch jemand Probleme damit ??
.:SLYDER:.

Bild
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Beitrag von Anonymuss »

Habs extra nochma getestet, SS RW komplett deinstalliert (inkl. Rest-Verzeichnisse gelöscht usw.), installiert, neu hochgefahren, RCM installiert, neu hochgefahren und ging wieder net :(. Alles beim Alten :(.

Slyder das wärn ein bisschen viele Bilder xD
Ich habs mal in einem selbstentpackenden Archiv geuppt: http://www.mediafire.com/download.php?fk099dmzsg0

mfg, Anonymuss :xxx2
Zuletzt geändert von Anonymuss am 13.04.2008, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

hmm kann es sein, das du keinen Switcher für SS:RW drauf hast ?
.:SLYDER:.

Bild
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Beitrag von Anonymuss »

nö^^

brauch man das? woher krieg ich den? hab gedacht einfach drüber installiern und fertig..manuell hats ja auch gefunzt (englische version, alle ordner manuell hineinkopieren)
Zuletzt geändert von Anonymuss am 06.02.2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Beitrag von Anonymuss »

hab mir ma das verzeichnis von hidden stroke 2 angeschaut und da gibts nen switcher, wird automatisch installiert...komisch dass bei resource iwie keine dabei ist. hab die original deutsche released 'Sudden Strike - Resource War' version military15
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Exp@erte hat geschrieben:woher krieg ich den?
Guckst du hier: http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1583

Der Switcher sorgt dafür, dass SSRW "weiß", aus welchen Dateien es sich seine Daten (z.B. Einheiten) zusammensuchen soll. Die sind ja je nach Mod unterschiedlich.
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“