Einheiten per Script betanken

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Einheiten per Script betanken

Beitrag von -gehtnix- » 23.04.2008, 08:11

@ Hier mal ein erster Einblick wie sich ein betanken müssen per Script vermeiden/ausschließen läßt!
Mit Absicht wurden alle Einheiten in einer Gruppe (A0) belassen, damit ebenso deutlich wird bei RW arbeitet das Programm nebenbei präziser!

Um nicht gleich eine Art "Mission" zu erstellen, gibt es hier nur ein paar Panzer der unterschiedlichen Teams, für diese werden die Attribute mit einer Form der möglichen Scripte beeinflust!
Etwas sollte für jeden selbst zum ausprobieren verbleiben!
Bedenken sollte man z.B., wer Verbündete ins Team 1 zum Spieler stellt, muss diese auch so vom Script "ansprechen" und sich nicht wundern, wenn die Einheiten als "Ally`s"= Team 3, nicht reagieren!

Ein paar Anmerkungen: die Karte generiert dauert der Beginn nach dem schließen des ersten Dialogfensters einige Sekunden!
In der Zone "0" wird ein betanken ausgeschlossen, werden weitere Zonen mit größerer Fläche auf die Karte gelegt, wird ein weiterer Satz zu erwägen sein, wenn sich hier ständig innerhalb bewegt wird und somit einiger "Sprit" verbraucht! Sollte man Gruppen, vom tanken ausschließen gilt dies solange das Script aktiv ist, unabhängig jeder Karten-Position!

Alle Einheiten sind in Gruppe A0, nach dem per Script zur Bewegung aufgefordert wurde, bleiben die 4 Einheiten in den Ecken stehen, da diese dort mit Blockierungen eingeschlossen wurden! Spielereinheiten reagieren eh nicht auf`s Script und sollten vom Spieler bewegt werden, damit ein nachtanken zu sehen ist!
MfG
Dateianhänge
kein tanken SSRW.zip
(60.63 KiB) 181-mal heruntergeladen


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“