World War I Mod

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

World War I Mod

Beitrag von astro » 26.12.2008, 18:40

Unsere Russischen Freunde arbeiten an einem Mod der in der Zeit der ersten Weltkrieges spielt .

Eine Alpha Version gibt es auch schon zu begutachten.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Download gibt es hier:

Einen entsprechenden Beitrag dazu gibt es hier:

http://forum.sudden-strike.ru/showthread.php?t=9277


Bei Strategy-Wargames.com wurde das Thema auch aufgegriffen. Dort wurde uns gesagt wie man es installiert .
bbw

1. Download
2. Extract
3. Move the Folder to under Run/
4. Copy SOUNDS_FMRM.rus and SOUNDS_FMRM.hdr from RWG and put into the folder
5. start game_fmrm

You must put it into your installed SSRW to work although it looks standalone.
I got a map for tesing uploaded in the russian forum under the same thread, if you are interested, you can have a look as well.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 26.12.2008, 22:04

Es sollte aber der RWG-Mod installiert sein.

Bei mir läuft das Teil leider nicht. Läuft er bei dir astro ?
.:SLYDER:.

Bild
Bild

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro » 26.12.2008, 23:53

-=Slyder=- hat geschrieben:Es sollte aber der RWG-Mod installiert sein.

Bei mir läuft das Teil leider nicht. Läuft er bei dir astro ?
Auf meinem alten Rechner ging es. Hier habe ich es noch nicht probiert.
Hatte aber auch meine Probleme damit. Hier aber bei SSM gibt es eine Anleitung dafür, wenn ich mich recht erinnere ist diese von Ulan Bator ( Hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben)

Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro » 26.12.2008, 23:59

So gefunden....

Nach dieser Anleitung hatte ich es den Mod installiert ....
Ulan Bator hat geschrieben:RWG 1.0.1 Installationsanweisung
--------------------------------
Achtung dieser Mod ist nur für Resource War und könnte süchtig machen.
Sollte sich bei dem einen oder anderem Downloadlink nicht das gewünschte "Speichern Unter"-Fenster öffnen, sondern nur wirre Zeichen auftauchen, so ist er nicht defekt, sondern ihr müßt sobald dieser vollständig geladen ist, auf "Datei" und dann auf "Speichern unter" klicken.


Schritt 1 (RWG 1.0.1 Basisversion auf Russisch) ca. 58MB
-----------------------------------------------
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 0&act=down
Einfach in euer "Sudden Strike - Resource War\Run"-Verzeichnis entpacken (inklusive Verzeichnisstruktur).
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, habt ihr nun ein Unterordner names "RWG" in dem sich der Mod befindet. In Ihn sind wiederrum diverse Unterordner.

Schritt 2 (Benötigte Sounddateien) ca. 106MB
----------------------------------
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 6&act=down
Die Datei bitte in euer "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG"-Verzeichnis entpacken.

Schritt 3 (Englischer Editor) ca. 512KB
-----------------------------
Wer mit dem Gedanken spielt mal selber eine Karte für RWG zu erstellen und nicht der russischen Sprache mächtig ist, der sollte die Datei downloaden.
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 9&act=down
Die Datei bitte in euer "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG"-Verzeichnis entpacken.

Schritt 4 (Englisch sprachiger Patch für RWG 1.0.1) ca. 27KB
---------------------------------------------------
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 3&act=down
Die Datei bitte in euer "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG"-Verzeichnis entpacken.
Nun sind die Einheiten und Gebäude nicht mehr in russischer Sprache, sondern englisch.
Und das Gruppenverhalten im Editor auch. Und ein paar Fehler aus Schritt 3 wurden behoben.

Schritt 5 (Kampangnie, Single- und Multiplayer Maps) ca. 12MB
----------------------------------------------------
Wer jetzt noch eine Russische und eine Deutsche Kampangnie auf englisch haben möchte und auch noch diverse Singleplayer Maps und eine Multiplayer Map auf englisch sollte diese Datei downloaden. Wer es nicht macht hat sonst garkeine Karte zum spielen.
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 0&act=down
Die Datei bitte in euer "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG"-Verzeichnis entpacken inklusiver Unterverzeichnisse.

Schritt 6 (Eine Singleplayer Map) ca. 305KB
---------------------------------
Wer noch nicht genug kriegen kann und auch schon mal die erste UK-Kampangie in englischer Spache spielen möchte sollte diese Datei downloaden.
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 2&act=down
Die Datei bitte in euer "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG\Maps\single"-Verzeichnis entpacken.

Schritt 7 (Spiel bzw. Editor starten) ca. 122KB
------------------------------------
Um das Spiel zu starten einfach im "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG" die Datei "game_fmrm.exe" aufrufen.
Um den Editor zu starten einfach im "Sudden Strike - Resource War\Run\RWG" die Datei "edit_fmrm.exe" aufrufen.
Wer den gewohnten Weg über den MultiModSwitscher gehen möchte, der sollte die Datei downloaden und in sein "switcher"-Verzeichnis entpacken und eine der beiden Exe-Dateien starten. Den Switcher habe ich bisher selber nicht genutzt, daher ohne Gewähr!
http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... 4&act=down

Alle Credits gehören dem RWG-Team
http://sudden-strike.ru
Gruß
stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 27.12.2008, 10:47

[Br@vo] astro hat geschrieben:
-=Slyder=- hat geschrieben:Es sollte aber der RWG-Mod installiert sein.

Bei mir läuft das Teil leider nicht. Läuft er bei dir astro ?
Auf meinem alten Rechner ging es. Hier habe ich es noch nicht probiert.
Hatte aber auch meine Probleme damit. Hier aber bei SSM gibt es eine Anleitung dafür, wenn ich mich recht erinnere ist diese von Ulan Bator ( Hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben)

Gruß
Stephan
Der RWG läuft aber der WWI Mod nicht. Hatte mich nicht ganz klar ausgedrückt.
.:SLYDER:.

Bild
Bild


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 04.01.2009, 11:54

Kann jemand das ganze Russisch nicht auf Deutsch übersetzen? Oder wenigstens Englisch? ;)

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 04.01.2009, 17:54

Ciceri hat geschrieben:Kann jemand das ganze Russisch nicht auf Deutsch übersetzen? Oder wenigstens Englisch? ;)
Wenn ich es ans laufen brächte, würde ich es machen. Bei mir fehlt eine icon.res :roll:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
JOSS[WildCat]
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 08.02.2009, 21:34
Wohnort: Free UKRAINE!

Re: World War I Mod

Beitrag von JOSS[WildCat] » 04.04.2009, 12:36

I discover *.dat files (archives) from WW 1 game on base of Blitzkrieg....
So any models aviable too...
Bild


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“