Real War Game II

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Real War Game II

Beitrag von astro » 14.02.2009, 23:28

Auch an Real War Game Mod wird gearbeitet.

Version II

Anbei ein paar Screens der Modder ....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Real War Game II

Beitrag von GeorgiSchukow » 15.02.2009, 11:28

Kann es sein,dass da Landschaftselemente von HSII verwendet wurden? :aaa2

Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Real War Game II

Beitrag von Tigerkommandant » 15.02.2009, 13:18

?
ne, würde ich spontan sagen, da ich die besagten elemente noch nie in hs2 gesehen habe^^

Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Re: Real War Game II

Beitrag von schneefuchs » 15.02.2009, 14:01

Das Gras (pic3) sieht bischen komisch aus... wirkt zu hell, aber was ist das für eine graue kleine Box auf dem Heinkelbomber (pic8)?

Allerdings sind das Bahnhofsgebäude spitze, sowas hab ich schon lange mal haben wollen.

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name


Bild

Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Real War Game II

Beitrag von Tigerkommandant » 15.02.2009, 14:33

Meinst du dabei die rechten oder linken grünen Gräser? Das linke Gras finde ich ziemlich gut und auch die auf den anderen pics! Durch die Variation ist eine schöne Gestaltung der Maps möglich :D


Benutzeravatar
JOSS[WildCat]
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 08.02.2009, 21:34
Wohnort: Free UKRAINE!

Re: Real War Game II

Beitrag von JOSS[WildCat] » 15.02.2009, 15:01

GeorgiSchukow hat geschrieben:Kann es sein,dass da Landschaftselemente von HSII verwendet wurden? :aaa2
Als einer der alten RWG moders "Wie schade, dass keine neuen Modus ist nicht in der letzten Zeit so dass es nichts zu stehlen!" :mrgreen:
Bild

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Real War Game II

Beitrag von astro » 19.02.2009, 23:40

Weiter Screens :

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Real War Game II

Beitrag von astro » 21.02.2009, 03:26

Weitere 2 Screens


Bild

Bild
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
JOSS[WildCat]
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 08.02.2009, 21:34
Wohnort: Free UKRAINE!

Re: Real War Game II

Beitrag von JOSS[WildCat] » 21.02.2009, 07:33

Übergib ihnen, dass in der Stadt die Bäume nicht gerade aus dem Asphalt wachsen!
Gestohlen von ihnen lässt der Motor des Spieles zu, in die Graphik der Bäume zusätzlich das Beet zu ergänzen...
Bild

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Real War Game II

Beitrag von astro » 21.02.2009, 10:49

JOSS[WildCat] hat geschrieben:Übergib ihnen, dass in der Stadt die Bäume nicht gerade aus dem Asphalt wachsen!
Gestohlen von ihnen lässt der Motor des Spieles zu, in die Graphik der Bäume zusätzlich das Beet zu ergänzen...
So Joss mein Freund

So langsam reicht es mir.
Alle hier wissen was Du in fast jedem Beitrag uns sagen willst. Ich für meinen Teil poste hier Bilder von Mods an denen gearbeitet wurde oder noch wird. Es sind Bilder keine Download Links oder sonstiges.

Links, übrigens wird es auch dazu nicht geben, denn wenn eier diese finden möchte wird er Sie finden, so wie auch ich, gibt ja genügend Foren in Russland oder in sonstigen Ländern, die über Sudden Strike und dessen Mods berichten!
Du hast anscheinend ein ganz großes Problem mit den deinen in Russland und bist Ihnen wohl auf den Schlips getreten. Mache dies bitte mit Ihnen in deren Foren aus. Kannste leider nicht weil Du dort schon gebannt bist oder noch wirst... wer weiß es schon. Gestohlen ,Piraterie immer wieder.
Warst auch nicht Du mal mit an Board bei St... und Co? Denke schon. Wenn ich Unrecht habe, Tschuldigung dafür.
Warez und Illegale Postings..... auch deine Worte und was ist mit einem Link von Dir ? Einen Link zu einem Teil von Sust III der hier in Deutschland noch nicht mal auf dem Markt ist ( Last Stand ) , das zu diesem.

Das Du den Moddern hier
"Hilfestellung" leistet mit deinem Wissen in allen Ehren. Dafür bin ich Dir dankbar und mache damit weiter. Aber ansonsten ,wird heute an dieser Stelle mit oben genannten Punkten gestoppt von Dir. Ich habe keine Lust das es zu Schlammschlachten kommt, anfänge waren schon zu vermelden.

So und nun viel Spaß beim Online Übersetzen muß ich auch immer machen :aaa6

Mit freundschaftlichen Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
JOSS[WildCat]
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 08.02.2009, 21:34
Wohnort: Free UKRAINE!

Re: Real War Game II

Beitrag von JOSS[WildCat] » 21.02.2009, 12:31

Your position is completely understandable!
Understand and me ...
Circumstances vary, but principles never!
My principle - all for the benefit of community.
Those who have caused harm to community - naturally my enemies!

Actually we are all here like in the Sudden Strike - enemies, allies and neutrals ...
The problem is that I do not wish that others would sell my ideas without my permission!
The problem is that I can not even truly help others moders, for the same reason! Site monitoring by pirates ...

Ok!
Let us search for mutually acceptable way out!
1. You ban me f.e. for I do not like when stealing (not anough tollerence)... and you have no more worries from me, to communicate with them easily ...
2. Create a private (semi-closed) forum for moders, and wherever I and others can to spread information and programs that do not want to fall into the hands of dishonest ...
3. Themselves taken to monitor the forum that they would not advertise their illegal products ....


Any of the options is acceptable for me if the highest priority - the interests of community.
Bild

Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Re: Real War Game II

Beitrag von Zocker » 21.02.2009, 12:37

die startrampe der natter schaut ja mal richtig geil geil aus.. kann zwar nicht wirklich oft verwendet werden aber für die freunde der nostalgie sicherlich eine bereicherung. das wrack der he 111 stellt als vertikales objekt eine sehr sinnvolle ergänzung da, die dazu auch noch sehr gut aussieht. man sieht vor allem das das größen verhältnis zum infanteristen (so scheint es zumindest) sehr gut gelungen ist.
ansonsten schaut der rwg ganz hübsch aus... sind halt einige dinge aus blitzkrieg und diversen mods zusammen gefügt worden. diese scheinen aber auf dem ersten blick ganz gut zu harmonieren.

@ Stephan,
ist dir zufällig ein release termin bekannt?

Gruß Zocker

Benutzeravatar
JOSS[WildCat]
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 08.02.2009, 21:34
Wohnort: Free UKRAINE!

Re: Real War Game II

Beitrag von JOSS[WildCat] » 21.02.2009, 13:09

Und du bist fertig, diesen der Moden durch die Bestellung in Russland zu kaufen? :shock:
Also... Unterrichte der Russe! :D


Gruß Gruß Gruß
Bild

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Real War Game II

Beitrag von astro » 21.02.2009, 13:11

JOSS[WildCat] hat geschrieben:Your position is completely understandable!
Understand and me ...
Circumstances vary, but principles never!
My principle - all for the benefit of community.
Those who have caused harm to community - naturally my enemies!
Ich zeige nur Bilder der einzelnen Mods. Nicht mehr und nicht weniger !
JOSS[WildCat] hat geschrieben: Actually we are all here like in the Sudden Strike - enemies, allies and neutrals ...
The problem is that I do not wish that others would sell my ideas without my permission!
The problem is that I can not even truly help others moders, for the same reason! Site monitoring by pirates ...
Dieses, Joss
kann ich sehr wohl verstehen. dieses hast du nun schon des öfteren hier bekannt gegeben. Nur muß es genug sein. Dieses solltest Du vor Ort klären. Mit den betreffenden Personen.
Wenn ich die Links dazu posten würde, dann könnte ich desweiteren dein begehren verstehen. Nur dies werde ich dann nicht machen.

Den Moddern hier auf diesem Board kannst Du recht wohl weiter helfen. Dafür danke ich Dir. Sagte ich aber bereits.



JOSS[WildCat] hat geschrieben: Ok!
Let us search for mutually acceptable way out!
1. You ban me f.e. for I do not like when stealing (not anough tollerence)... and you have no more worries from me, to communicate with them easily ...
Sagte ich das ich Dich bannen möchte ? Mit keinem Wort. ICh sagte das man Dich bannen möchte oder gebannt hat in anderen Foren. Nicht hier.
Warum sollte ich dieses auch? Wüßte nicht warum.
Ich bitte Dich nur nicht in jedem Posting wo ich Bilder poste über kommende Mods , immer wieder zuschreiben, das dies .... Piraterie ist, was Sie da machen. Dies wissen wir nun.

JOSS[WildCat] hat geschrieben: 2. Create a private (semi-closed) forum for moders, and wherever I and others can to spread information and programs that do not want to fall into the hands of dishonest ...
Ich kann kein Forum errichten hier, wo nur gewisse Personen zugriff haben. Warum sollte ich auch ? Die Ideen die Du hast und die anderen, sollen doch allen zugänglich sein. Hier sollte und kann darüber geredet werden.
JOSS[WildCat] hat geschrieben: 3. Themselves taken to monitor the forum that they would not advertise their illegal products ....[/color]

Denke nicht , das das posten von Bildern "ILLEGAL" ist

JOSS[WildCat] hat geschrieben: Any of the options is acceptable for me if the highest priority - the interests of community.

Ich hoffe wir beiden haben dies nun geklärt für uns. Wie gesagt ich will Dir nichts. Nur die oben genannte "Bitte" an Dich.


Wenn der Webmaster dieser Seite nicht mehr möchte das ich Bilder von diversen Mods nicht mehr poste werde ich mich dem fügen.


Ich hoffe das dieses Thema nun für uns beide erledigt ist. Für mich jedenfalls.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Real War Game II

Beitrag von astro » 21.02.2009, 13:12

Zocker hat geschrieben:die startrampe der natter schaut ja mal richtig geil geil aus.. kann zwar nicht wirklich oft verwendet werden aber für die freunde der nostalgie sicherlich eine bereicherung. das wrack der he 111 stellt als vertikales objekt eine sehr sinnvolle ergänzung da, die dazu auch noch sehr gut aussieht. man sieht vor allem das das größen verhältnis zum infanteristen (so scheint es zumindest) sehr gut gelungen ist.
ansonsten schaut der rwg ganz hübsch aus... sind halt einige dinge aus blitzkrieg und diversen mods zusammen gefügt worden. diese scheinen aber auf dem ersten blick ganz gut zu harmonieren.

@ Stephan,
ist dir zufällig ein release termin bekannt?

Gruß Zocker
Leider nein.

Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“