kann die maps nicht extrahieren, habe Vista! Hilfe

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
jango-jack
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2009, 17:55

kann die maps nicht extrahieren, habe Vista! Hilfe

Beitrag von jango-jack » 24.07.2009, 18:04

Hallo zusammen! Ich bin kein Suddenstrike Neuling aber einer im Forum. Ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Rechner bekommen, der ein Vistabetriebssystem hat, und nun kann ich keine Maps mehr extrahieren. Win Rar gibt mir immer folgend meldung:

( Ort wohin es extrahiert werden soll )... cannot create ...( name der map )

Und wenn ich ihn zuerst woanders hin extrahiere, und dann in den Ordner ziehe wo sich die Mps befinden, klappt es auch nicht, da es dann keine ssm Datei mehr ist!


Help military13


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: kann die maps nicht extrahieren, habe Vista! Hilfe

Beitrag von -=Slyder=- » 25.07.2009, 13:41

Hi und willkommen im Forum.

Wie heisst die Datei und die Map ? Dann könnte es man mal ein anderer versuchen!
.:SLYDER:.

Bild
Bild

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: kann die maps nicht extrahieren, habe Vista! Hilfe

Beitrag von astro » 25.07.2009, 13:47

jango-jack hat geschrieben: da es dann keine ssm Datei mehr ist!
Help military13

Für mich hört sich dieses so an als wäre dies ein Problem mit einem deiner Videoplayer. Mir fällt der Name nicht mehr ein, von dem den ich mal installiert hatte. Da hatte ich auch das Problem das ssm Dateien nicht mehr als diese angezeigt wurden .

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“