Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 206
Registriert: 02.08.2002, 21:30

Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Boli » 09.05.2010, 15:06

Hallo Leute!

Ich wollte nur mal nachfragen wo die Resource War Patches aktuell zu finden sind, weil die Links funzen alle nicht mehr. Könnte man die Patches nicht bitte auch mal in den Mapdownloadbereich einfügen. Dann hätte es sich mit der Sucherei.

Danke

Boli :)


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Ralf 207 » 09.05.2010, 16:58

@ Boli

du hast Post

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1912
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Ingwio » 10.05.2010, 00:05

Also Ralf hat wieder einmal eine sehr motivierende Art und Weise an sich. In den nächsten Wochen wollen wir daran arbeiten auch die wichtigsten Patche aller SuSt Versionen bei uns anzubieten. Das Problem ist einfach erstmal die Patche zu besitzen ;).

Mit den Fireglow Blödsinn konnte man ja wirklich nicht rechnen, selbst wir nicht !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Ralf 207 » 10.05.2010, 06:55

die Patch für das deutsche SSRW

Die beiden müssen in den Ornder Run rein und dar erst Install


http://depositfiles.com/files/52lo6je7e

http://depositfiles.com/files/bn7c4gq5m

mfg ralf
Dateianhänge
ssrw_de_patch2.rar
(15.54 MiB) 666-mal heruntergeladen
ssrw_international_patch1.rar
(13.6 MiB) 2144-mal heruntergeladen
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Ralf 207 » 12.05.2010, 10:10

habe hir noch 2 patche für SSRW

mfg ralf
Dateianhänge
ssrw_editor_manual.zip
(89.88 KiB) 428-mal heruntergeladen
ssrw_mp_fix.zip
(3.48 MiB) 6459-mal heruntergeladen
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.


Trojaner
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2002, 13:44
Wohnort: Deutschland

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Trojaner » 13.05.2010, 06:56

Hi
installiere gerade SS RW. Kann mir jemand sagen, wie ich den Patch "ssrw_mp_fix.zip richtig installiere, klappt irgendwie nicht, weil der Patch ein Verzeichnis nicht findet.
thx Troja

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Ralf 207 » 13.05.2010, 08:46

also noch mal

alles Patche müssen in den Ornder Run rein und da erst installieren

z.B. C:\Programme\Sudden Strike - Resource War\Run

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 206
Registriert: 02.08.2002, 21:30

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Boli » 13.05.2010, 22:01

Erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Ich bin mal gespannt obs was bringt. Ich glaube der erste Patch hat ja bestimmte Dinge im Singleplayer gefixt oder? Weil das eigentliche Problem das ich habe betrifft den RWG 2.0 Mod und der benötigt ja das Resource War Game. Ich hatte bei der im Mod eingefügten deutschen Singleplayermission die im Winter 44 spielt mehrmals einen Absturz mit RWG 2.0 exe hat ein Problem. Und dann muss man ja gezwungenermaßen schließen und das wars. Jetzt bau ich gerade eine eigene Mission mit dem Mod und habe das gleiche Problem wieder. Kommt immer vor wenn ich ein bestimmtes Gebiet betreten möchte bzw. dieses angreife. Ich bin mal gespannt ob sich was ändert mit den Patches weil ich finde den RWG Mod verdammt gut, vor allem für Singleplayer. Ich weiß Multiplayer sind damit wohl gar nicht zu begeistern. Aber als ich den Mod das erste mal spielte habe ich den riesen Unterschied zu anderen Mods gemerkt. Da waren gebaute Stellungen plötzlich gar nicht mehr so stabil wie diese in anderen Mods wären. Man muß gründlich umdenken und die Einheiten jeweils wirklich ihrem Zweck und ihrer Fähigkeit einsetzen. Und das mag ich an dem Mod sehr.

Gruß Boli

Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 206
Registriert: 02.08.2002, 21:30

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Boli » 13.05.2010, 22:08

Ich habe mal noch eine Frage. Wie ist das eigentlich mit Sust Universe. Da sind ja alle erschienenen Sust Versionen mit drin. Ist Resource War in Sust Universe schon fertig gepatched oder wie ist das. Weil ich spiele RWG zur Zeit mit Sust Universe. Nur die Absturzmeldung kommt trotzdem. Hat irgendjemand Kontakt zu den Machern des RWG Mods? Wei würde mich interessieren ob das die Endversion ist oder ob die noch weitere Updates geplant haben.
Gruß

Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 206
Registriert: 02.08.2002, 21:30

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Boli » 13.05.2010, 22:20

Sorry, aber ich habe mit dem international Patch 1 ein Installationsproblem. Ist im Run Ordner drin und hat damit aber auch nix zu tun. Wenn ich den Patch ausführen lassen will kommt zwar das extra Fenster aber es steht "Can not find file" drinnen. Und mit press any key schließt sich das Ganze wieder. Ist aber eigentlich nicht immer im nächsten also hier 2. Patch der 1. normalerweise mit drin? Sorry für die vielen Fragen aber ansonsten komm ich nicht weiter.

Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Kappla » 07.11.2010, 12:32

Hallo,

gibts eigentlich eine Patchreihenfolge?

Und benötige ich ich, wenn ich SSRW deutsch habe überhaupt diesen ìnternationalen Patch?

Ich frage deshalb, weil ich gerne SSRW (eventuell später mit dem angesagtesten Mod für SSRW) im MP mit zwei Kollegen spielen wollte.

Gruß
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von -Barbarossa- » 07.11.2010, 13:39

Hi,
ich denke man sollte erst ssrw_international_patch1, dann ssrw_de_patch2 und als letztes den ssrw_mp_fix installieren.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Kappla » 07.11.2010, 18:50

Gut, ich dank dir für die Info. Teste die Reihenfolge dann die Woche mal.

Gruß
Dave
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !

Canis Lupus
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 19:48

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von Canis Lupus » 03.12.2010, 19:13

Hi, military18
Bei mir klappen der ssrw int.Patch1,und der Deutsche ssrw de. Patch2 bis dahin einwandfrei!

Wenn ich aber den ssrw mp fix Patch anschließend im Ordner Run installieren lasse,
und dann das Spiel starte,stürtzt es nach dem Intro mit folgender Meldung ab:

Assertion failed
((code&0x7F)==code)II((int*) usw.

Ist vielleicht der ssrw mp fix beschädigt,oder der Link?
Habe diesen und die anderen 2 Patchs hier im Threadlink von Ralf 207 runtergeladen!

MFG

Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Beitrag von HunButyok » 21.02.2011, 07:22

I found this fail-messege in AXPRM too, only when we play multiplayer. This messege appears not often, but sometimes when we are writing on the game-chat after joining.

Sometimes it makes us angry, but Ctrl+Alt+Del and a game restart, and we can play.

Thank you for your post, now I know that I didn't make a mistake in the mod, only the MP patch is the reason of this bug.
Bild


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“