Problem mit RWM 6.8

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
blackmans
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2010, 17:18
Kontaktdaten:

Problem mit RWM 6.8

Beitrag von blackmans » 03.08.2010, 17:45

hi ich bin neu und habe ein problem bei dem spiel, (liegt wahrscheinlich am MultiModSwitcher),und zwar wenn ich den Switcher öffne und dann auf RWM 6.8_BETA4 dann spiel starten drücke öffnet sich ein fenster und dann steht da:Can't load n2Menu_Dll.dll: 126
und wenn ich CDV starte steht da das selbe könnt ihr mir bitte helfen





Ich bedanke mich im vorraus
Wir zeichnen uns die Welt, wie wir sie wollen - Hobby Artist :D
ich habe keine Ahnung was man hier reinschreibt :c


Die uralten Emojis in diesem Forum xD military11 :dance2


astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Problem mit RWM 6.8

Beitrag von astro » 03.08.2010, 18:42

blackmans hat geschrieben:hi ich bin neu und habe ein problem bei dem spiel, (liegt wahrscheinlich am MultiModSwitcher),und zwar wenn ich den Switcher öffne und dann auf RWM 6.8_BETA4 dann spiel starten drücke öffnet sich ein fenster und dann steht da:Can't load n2Menu_Dll.dll: 126
und wenn ich CDV starte steht da das selbe könnt ihr mir bitte helfen





Ich bedanke mich im vorraus
Moin moin mein Freund

ein wenig hilfreicher wäre es wenn Du auch noch dein Betriebssystem nennen würdest. Aber nichts für ungut.

Vieleicht hilft Dir ja dieses hier weiter.....
|FrEaK|Safran hat geschrieben:Für alle Vista Versionen von Basic, bis Ultimate, egal ob x86 (32bit) oder x64 (64bit):

1. alte Sudden Strike Installation von der Platte bügeln (optional, empfohlen)
2. Sudden Strike installieren
3. game_exe.exe sichern
4. Sudden Strike patchen 1.9-2.0 & 2.0-2.2 (falls nötig)
5. RWM 6.7 Final installieren
6. RWM 6.71 Bugfix installieren
7. die neue game_exe.exe mit der alten ersetzen (nicht die RWM exe!)
8. game_exe.exe und MultiModSwitcher.exe in den Kompatibilitätsmodus "Windows NT4" stellen
9. MMS einmal im Administratormodus starten und "Fix Config" drücken
10. RWM aussuchen
11. Switcher schließen
12. Gegebenenfalls noch die Regsitry verändern für Ton (Nur bei 64bit Versionen)

Registryhack für funktionierende Soundwiedergabe:
Es empfiehlt sich vor der "Operation" einen Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen. Bisher sind noch keine Probleme aufgetaucht, aber es gibt diesbezüglich noch kaum Erfahrung mit dem SP1.
Ein Systemwiederherstellungspunkt wird unter START\Alle Programme\Wartung\Sichern und Wiederherstellen\ erstellt.

1. Unter START-Ausführen "regedit" eingeben.
2. Diesem Pfad folgen: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\LowRegistry\Audio\PolicyConfig\PropertyStore\
3. Den gesamten Ordnerinhalt (PropertyStore) löschen

Sollte es wider Erwarten zu Problemen mit anderen Programmen oder mit RWM geben, sollte auf den Systemwiederherstellungspunkt zurückgegriffen werden.

Bekannte Probleme:

Vista x64:
-Abstürze beim auswählen des Dialogs "Zurück zu Windows" (Typ: btw)
-sporadische Abstürze nach Beenden einer Partie, beim Laden der Punktestatistik (Typ: btw)
-aufgrund des Kompatibilitätsmodus kann es vorkommen, dass die CD/DVD Abfrage nicht funktioniert; das Spiel fragt weiterhin nach einer Disk. PM an mich, wenn dieses Problem auftreten sollte :wink:
Gruß
astro

P.S. Übrigens der falsche Abschnitt dieses Boardes.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“