Minen ....

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Minen ....

Beitrag von -gehtnix- » 04.11.2010, 15:51

hy gehtnix,

wenn Du als Scriptguru das sagst, wird das wohl so sein! Beispiel-Map wäre natürlich super!

Ich habe mich nur vergeblich abgequält, die verdammten Timer-Minen nach Script zu zünden!
(set Timer for all Mines in Zone....) Nix ging, nur Panzer+Inf-Minen zündeten nach Plan!

Also, ein Beispiel-Script von Dir wäre mal wieder sehr hilfreich für alle Mapper!
Im Anhang mal eine Editor-Datei für RW ... sollte ebenso in den Modis mit Sommerschema zu verwenden sein ...

**********************
Hat man mit dem Editor eine Karte generiert und im Spiel gestartet, sieht man im Süden drei "Erdfarbene" Bereiche dort kann man auf jeden einen Offizier schicken, beim betreten werden die jeweiligen Minen gezündet. An den verbliebenen Kratern wie an den unterschedlichen Explosionen sieht man, dass hier verschiedene Minen gezuendet werden.

Die Bruecke auf der Karte, dort stehen Schuetzen und zwei Panzer. Die Zuendung der Minen reagiert hier nur auf die Gruppe der Panzer, die Schuetzen kann man so oft man will über die Bruecke laufen lassen. Man kann so natuerlich die Minen raeumen ... :roll: ... es geht allerdings um den "Vorfuehreffekt" ... da bei dem original von RW die Zeitzuendermine nicht in der Lage ist eine Bruecke zu sprengen wird mit V2 Raketen im Zusammenspiel mit den Minen "nachgeholfen" ... :P

Links von der Bruecke stehen 5 Haeuser diese sprengen sich alle in die Luft wird irgendeins von den fuenfen mit einem der dort befindlichen Offiziere betreten. Oberhalb der unteren Haeuser stehen nochmals fuenf Haeuser diese sprengt man einzeln, immer das welches betreten wird von den dort befindlichen Offizieren.
Dateianhänge
RW Bruecke und mehr.zip
(62.25 KiB) 277-mal heruntergeladen


Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Minen ....

Beitrag von 2wk » 25.08.2012, 20:22

sorry gehtnix, habe das jetzt erst gesehen!

Einfach genial! :mrgreen:

Du setzt die Zeit der Timerminen hoch und löst dann früher aus! Damit kann jetzt auch die KI gezielt Brücken, Häuser + Objekte, Sprengfallen usw. sprengen! :aaa2

Eine wertvolle Bereicherung der KI!
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 206
Registriert: 02.08.2002, 21:30

Re: Minen ....

Beitrag von Boli » 04.01.2013, 12:53

Hi Gehtnix,

Hab mir grad mal das Brückensprengungsskript angeschaut. Was mich nur wundert ist das da immer noch V2 Raketen beteiligt sind. Ist die Sprengkraft der Minen alleine nicht groß genug die Brücken zu zerstören. Na mal sehen. Ich probier das gleich mal aus in der Mission die ich grad mache.

Gruss Boli :)
P.s. Und danke für die Unterstützung

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Minen ....

Beitrag von 2wk » 04.01.2013, 13:51

@Boli

brauchst jetzt keine V2 mehr! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Minen ....

Beitrag von -gehtnix- » 04.01.2013, 18:43

... es geht allerdings um den "Vorfuehreffekt" ... da bei dem original von RW die Zeitzuendermine nicht in der Lage ist eine Bruecke zu sprengen wird mit V2 Raketen im Zusammenspiel mit den Minen "nachgeholfen" ...
Dies war der Grund für die V2.


Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 206
Registriert: 02.08.2002, 21:30

Re: Minen ....

Beitrag von Boli » 05.01.2013, 16:12

Hm ich hab da auch vergessen zu erwähnen das ich das im HSII RW anwende. Da ist auch die Sprengkraft offensichtlich wesentlich stärker, weil ich habe es schon eingefügt in meine Mission und die Brücken gehen wunderbar hoch.

Gruss Boli :)


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“