LIb-Mod Flugzeug Problem

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Schlick
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.12.2006, 20:51
Wohnort: B.K.

LIb-Mod Flugzeug Problem

Beitrag von Schlick » 02.09.2011, 11:21

Hallo Leute,
Kann mir Bitte jemand bei Folgendem Problem Helfen, folgendes habe ich vor.
Vorab Lib-mod Beta-6 KArtengröße 512*512 Schemma Germany summer 6, Editor 4,01 eng
Flugzeuge als Verstärkung mit Bedingung einfliegen lassen, Auf Flugfeld Landen und Gruppennummer Ändern,
oder Flugzeuge Über Kartenrand oder Fabrik als Verstärkung einbringen.
Ich habe das gesamte Forum durch, alles ausprobiert, Flugzeuge kommen nicht bei der 512 o. 128 er Karte auf die Map.
Mit LRM geht das, nur der Editor geht bei dem Lib Mod nicht, BUG?
Die Gruppennummer Brauche ich, damit die Flugzeuge , wenn sie auf der Karte sind Angriffe Fliegen.

Ist doch eigendlich daselbe wie Verstärkung über Fabriken.

Danke im Vorraus
Schlick.

Hab es geschafft, Flugzeuge kommen mit Gruppe A 0 über Gate, dafür heben sie nicht ab, aber ich Bastele noch. Falls Jemand einen Trick weiss, her damit.

Update-2

Kann mir jemand sagen, warum der erste Fieger auf der Landebahn Stehenbleint, die nächsten aber auf die Hangers Steuern, und mit Gruppennummer das Machen was sie sollen, landen auch wieder. Nur 1 Flugzeug über Fabrik bleibt Stehen, 3 als Verstärkung bleibt das Erst Stehen.
Stell dir vor es ist Krieg, und Keiner geht hin.


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“