SuSt Universe DVD-ROM wird nicht erkannt!

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2011, 19:19

SuSt Universe DVD-ROM wird nicht erkannt!

Beitrag von Blado » 28.11.2011, 22:23

Sevus Männer,

jetzt mal in anderer sache!

ich habe das spiel "sust universe" auf meinen älteren rechner gepackt der läuft wie mein guter rechner mit vista, der grund allerdings warum ich das spiel auf den schlechten rechner habe ich ganz einfach, die DVD-rom läßt sich nicht öffnen.

ich dachte es liegt an meinem rechner und habe es einem freund mitgegeben und der hat es auf seinen rechner getestet, allerdings unter W7, und auch da, 15 min warten und immer noch laufwerkaktivitäten.
der ladebalken der einem angezeigt wird beim manuellen öffnen der dvd läd sich bis ca 95% auf dann ist schicht.

hat jemand erfahrungen mit dieser version von sust die sich bei meinem bzw. die meines freundes problem nützlich machen könnten?

falls dieses problem nicht lösbar sein sollte, gibt es legale downloads zu sust rw?

gruß blado


Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 266
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: SuSt Universe DVD-ROM wird nicht erkannt!

Beitrag von Tijn » 29.11.2011, 09:32

Hi - falls du nichts gegen eine Mod version hast, kannst du dir RWM 8.0 fur SSRW kostenlos runterladen - viewtopic.php?f=144&t=9474

Einfach auspacken und spielen, keine Installation benoetigt.
RWM 8.0 Beta 3 has been released! -viewtopic.php?f=144&t=9736
RWM 8.0 v4 in preparation
RWM TS : 85.214.149.185:9988

Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: SuSt Universe DVD-ROM wird nicht erkannt!

Beitrag von Blado » 29.11.2011, 13:27

sers,

ja lust habe ich dazu, habe nur was von bugs gelesen, sind die grawierend?
machen die das spiel den noch geniesbar?
schreibe einfach mal welche bugs das sind!

gruß blado

Ralf
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 30.05.2011, 06:11

Re: SuSt Universe DVD-ROM wird nicht erkannt!

Beitrag von Ralf » 29.11.2011, 13:42

Blado

wer spielen das über Hamachi macht viel spass

die bug sind nur kleine bug`s KP in spiel

mfg ralf


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“