game exe hat ein Problem festgestellt

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 276
Registriert: 31.03.2011, 09:07

game exe hat ein Problem festgestellt

Beitrag von Markus1987 » 21.05.2013, 03:39

Guten morgen,

Ich hab eben ssrw deinstalliert, wieder neu installiert. Den patch 2 ( beinhaltet patch 1) installiert. Jetzt behauptet ssrw game exe hat ein problem festgestellt

Ich habe noch ss2, rwm 6,6; 6,8; 8,0;

Hs 1; hs 2 und fusion mod 4.1 installiert.

Beisst sich da irgendwas miteinander?


Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: game exe hat ein Problem festgestellt

Beitrag von tom » 21.05.2013, 09:41

Tach auch.

Hm, bei mir läufts problemlos mit RWM 6.6, RWM 6.7, RWM 6.8, LRM, HS2, RW, PWM 2, RWM 8.0 und Liberation Mod 2.75 B7. Sollte also kein Problem sein.

RW läuft bei mir allerdings nur im Win XP SP3 Kompatibilitätsmodus ohne Probleme.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“