Systemanforderungen?

Hauptforum für Sudden Strike 3.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich sach: Weg mit Magic Touch. Der provoziert nur, antwortet auf keine Frage vernünftig, und verigelt sich dann wenn man ihm mal zeigt, wo der Hammer hängt.

Und sein "Gast = Idiot" nervt so langsam sogar mich.
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

it's normal for any poster to post bulls under anonymous and enter in all discution and post question without any reference of the thread!

we talk about train and the idiot post about ship..

i think the role of moderator are to move those non compatible reference and at last!
make those idiotstop be registered to stop that infection!

you want want to keep the forum in a certain level, clean those idiocy posted under unregistered intrusion!

move/delete all that shit wroted by those idiot!
or tomorow we can found many other MATA HARRY comes to post more bulls and destroy all discusion in the forum, positive or negative!

Regards.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

wie wärs denn, magic, wenn du auf sonem bullshit gar nicht weiter eingehen würdest.

würde dein image auf jeden fall mal ins bessere licht rücken.
fakten über ss3 sogar noch mehr.

nur mal so ein am rande gut gemeinter tipp, denn durch provokationen(und dessen verteidigungen) hat sich hier noch niemand bewährt.

ciao - ZK
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

sry4doublepost
Zuletzt geändert von [-ZK-] am 02.08.2006, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

[-ZK-] hat geschrieben:wie wärs denn, magic, wenn du auf sonem bullshit gar nicht weiter eingehen würdest.

würde dein image auf jeden fall mal ins bessere licht rücken.
fakten über ss3 sogar noch mehr.

nur mal so ein am rande gut gemeinter tipp, denn durch provokationen(und dessen verteidigungen) hat sich hier noch niemand bewährt.

ciao - ZK


Vollkommen richtig! Das gillt für jeden der hier nur scheisse posten will!
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

Magic Touch hat geschrieben: Most of promises 3D engine disable many 3D parameter because the power needed to use some feature are very high and the need of super Pc are needed.
Now due to new programming technology the success of a good 3D
Engine is possible (depend of the knowledge of developer)
i don't think player count polygone when they play a game
Seems they count 1-2 FPS now :?
http://www.suddenstrike.com/index.php?u ... tion=38202
Magic Touch hat geschrieben: Games who include more realistic event and feature in the engine can win the success as promises engine with lot of possibility.
all games have thier concept and gameplay, some are under limitation, it's a choice of developer where they work too fast to get out a product without think about the result of the faillure.
*****
Whoever is having the EXTREME lag, I mean so much lag that the game is more like a slide show than a 3d game, post your system specifications here
Here is:
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
freezer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 06.03.2006, 09:35
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von freezer »

B2T

Die Anforderungen sind ja echt der Hammer ....


Ich werd mir nicht extra wegen SS3 neues Zeux für meinen Rechner besorgen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Buzz Meeks
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 08.08.2006, 03:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzz Meeks »

Die Screenshots zeigen natürlich berauschende Szenen und man kann sicher sein, dass die 3D-Grafik einen Fortschritt darstellt.
Die Frage ist, ob es sich im Endeffekt gelohnt hat, diesen Fortschritt zu wagen.
"Sudden Strike 2" war und ist ein klasse Spiel und im Multiplayer ja noch immer relativ gut besucht, auch wenn man meist etwas (bzw. etwas länger :lol:) warten muss.
3D ist ein zweischneidiges Schwert und man kann nicht sagen, dass es immer besser ist auf eine höhere Grafikstufe zu wechslen.
Wenn ich ein 3D Strategiespiel spielen will, weil ich schöne Grafik sehen und gleichzeitig geile action haben will, halte ich mich da garantiert an RELIC. Aber ein Spiel, das Nachdenken, exaktes Handeln und Voraussicht erfordert wie "Sudden Strike 2" (incl. Mods) ist bisher unerreicht.
Und wenn ich mir die Anforderungen und die Diskussionen ansehe, ist de facto nicht davon auszugehen, dass "SS3" uns das geben wird, was wir alle haben wollten.
Auch für mich kommt eine PC Aufrüstung oder gar ein Neukauf keineswegs in Frage und so bleibe ich wohl garantiert "SS2" treu.
Bild
mit seinen Massenschlachten und Truppenbewegungen macht das doch wirklich am meisten Spaß.

:wink:
Buzz Meeks
SS2.2 Gamer & Mapper
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich find, die hätten auch eine hochauflösende 2D Version von SS2 machen können, aber naja, jeder will halt das schmuhe 3D heutzutage. :roll:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich hoffe, dass SS3 ein Renner wird.

Ich werds mir zwar nich kaufen, was ich im SuSt3 Forum begründet habe, aber so bekommt die komplette Community hoffentlich Nachschub und volle Spiele.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“