Systemanforderungen?
Systemanforderungen?
Ist denn schon bekannt, wie hoch die Anforderungen bei SS3 sein müssen?
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posted on the FAQ of the official site..
QUESTION: What hardware is required to run Sudden Strike 3? What system is recommended?
ANSWER: Graphics card should support shaders version 2.0. I.e. it will play with NVidia GeForce 5200 or ATI Radeon 9500. Of course it is better to run the game with a Radeon 9800 or GeForce 6600.
It is recommended to have a CPU with speed of at least 2,4 GHz. 512 Mb of RAM are requiered.
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Das läuft bei mir nie und nimmer. Hab nen Laptop, der wird schon mit SS2 nich fertig, obwohl er die Erforderungen locker erfüllt:
Titanium MD41700 (Aldi)
CPU 2,6 GHz
40 Gb Festplattenspeicher
256 Mb-DDR Ram (viel zu wenig)
ATI Radeon 8100 oder 8500
Windows XP Home
Wollt schon zusätzlichen Ram-Speicher bestellen, aber der Verkäufer hat mich betrogen und ich hab nix bekommen .
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CPU 2,6 GHz
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256 Mb-DDR Ram (viel zu wenig)
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read Gamestar for new screen only,
their personnal comment are not so funny.
news and scoop on gamestar are not so trust.
many news of Gamestar are used for joke in many forum for many games.
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gamestar macht eh nicht gute beiträge. vor allem petra kleinschmitz kann nichts
also der obige screen ist sehr cool grafisch kann meiner so mithalten an der grenze wie es am ende laufen wird, ist ja noch nicht klar, entwickel ja selber zum hobby spiele und da wird am ende die mindestanforderung runtergedrückt, wegen ausmistung,etc. und da kann man meist einen etwas schlechteren pc haben. zum mappen reichts eh und sonst macht man ne langsamere spielzeit, das entlastet den pc
also der obige screen ist sehr cool grafisch kann meiner so mithalten an der grenze wie es am ende laufen wird, ist ja noch nicht klar, entwickel ja selber zum hobby spiele und da wird am ende die mindestanforderung runtergedrückt, wegen ausmistung,etc. und da kann man meist einen etwas schlechteren pc haben. zum mappen reichts eh und sonst macht man ne langsamere spielzeit, das entlastet den pc
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Wie auch immer SuSt 3 wird bestimmt genauso so mies werden das die Steuerung und das Spielen an sich angeht wie alle anderen 3D StrategieSpiele auch.
Man gucke sich nurmal Blitzkrieg, Panzers oder das neue Rush to Berlin an. Bei BK sind die Einheiten mit einer geradezu lächerlichen KI ausgestattet, die sind sich nur auf verkeilen und kommen nicht mehr auseinander, bei BK II ist die Infanterie völlig nutzlos, Panzer III können ohne Probs Perschings zusammenschießen, 1 Bomber erledigt ne Komplette Verteidigungsstellung Die Truppen greifen nen Gegner an und verfolgen ihn ohne Anweisung und fahren ins Feindfeuer usw.
Bei RtB haben se ne Super geile Grafik, alle Nieten und Werkzeuge auf den Panzern angebracht, selbst die Turmnummern sind IMMER unterschiedlich, hab in der Demo keinen Tiger mit der gleichen Turmnummer gefunden. Also Grafisch Top. aber das Spiel an sich? Normale Soldaten können Panzer fahren. Schützen mit Hunden stehen mit diesen nur dumm in der Gegend rum, den T34 und nen Panther behacken sich ewig lange bis der T-34/76!!! dann den Panther genackt hat. Der Super-Panzer "MAUS" ist schneller vernichtet als man gucken kann und und und...
...das sind die 3D Spiele von Heute, das ist ja nurnoch grottig.
Und Sudden-Strike I bzw. II bleibt das beste 2. WK Echtzeit Strategie-Spiel das es bisher gegeben hat und in Zukunft geben wird.
Auch wenn es nicht Perfekt ist, aber dafür gibts noch jede Menge Mods, die das Spiel im großen und ganzen erhalten und attraktiv halten.
Sei es durch RWM, Hidden Stroke, und wie sie alle heiße mögen
Lang leben das 2D Spielvergnügen
3D brignts einfach nicht, und wenn die Grafik noch so gut und detailiert ist
Man gucke sich nurmal Blitzkrieg, Panzers oder das neue Rush to Berlin an. Bei BK sind die Einheiten mit einer geradezu lächerlichen KI ausgestattet, die sind sich nur auf verkeilen und kommen nicht mehr auseinander, bei BK II ist die Infanterie völlig nutzlos, Panzer III können ohne Probs Perschings zusammenschießen, 1 Bomber erledigt ne Komplette Verteidigungsstellung Die Truppen greifen nen Gegner an und verfolgen ihn ohne Anweisung und fahren ins Feindfeuer usw.
Bei RtB haben se ne Super geile Grafik, alle Nieten und Werkzeuge auf den Panzern angebracht, selbst die Turmnummern sind IMMER unterschiedlich, hab in der Demo keinen Tiger mit der gleichen Turmnummer gefunden. Also Grafisch Top. aber das Spiel an sich? Normale Soldaten können Panzer fahren. Schützen mit Hunden stehen mit diesen nur dumm in der Gegend rum, den T34 und nen Panther behacken sich ewig lange bis der T-34/76!!! dann den Panther genackt hat. Der Super-Panzer "MAUS" ist schneller vernichtet als man gucken kann und und und...
...das sind die 3D Spiele von Heute, das ist ja nurnoch grottig.
Und Sudden-Strike I bzw. II bleibt das beste 2. WK Echtzeit Strategie-Spiel das es bisher gegeben hat und in Zukunft geben wird.
Auch wenn es nicht Perfekt ist, aber dafür gibts noch jede Menge Mods, die das Spiel im großen und ganzen erhalten und attraktiv halten.
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3D brignts einfach nicht, und wenn die Grafik noch so gut und detailiert ist
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.
Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
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you use bad examples.....
those game you named are not in the same strategic level.
if some games have poor AI that is not the problem of the main engine. it's a developer limitation or a bad choice of programmation.
all games have thier concept and gameplay, some are under limitation, it's a choice of developer where they work too fast to get out a product without think about the result of the faillure.
RTS type games a not only one type of game,
RTS are divided in many sub section.
Simulation, tactical, logistic, political, support and ....
- tactical use level, some are basic tactical other are full tactical.
- support are what follow our action, ammunitions, reapir, fuel.
list are big and RTS are not the same in all games
after the type of game we have the programmin side,
that not mean because you found a game in WW2 type that can be the same as copy of another product, it's not only the graphic change or the visual on screen that give to a game another value.
gameplay and possibility are good key's in a product,
some developer success to apply their idea to a game, other are limited to cut due to limtation of their engine or imagination.
in the SS3 DevTeam keep the spirit of Sudden strike, from the other side, SS3 are totaly a new game.
those game you named are not in the same strategic level.
if some games have poor AI that is not the problem of the main engine. it's a developer limitation or a bad choice of programmation.
all games have thier concept and gameplay, some are under limitation, it's a choice of developer where they work too fast to get out a product without think about the result of the faillure.
RTS type games a not only one type of game,
RTS are divided in many sub section.
Simulation, tactical, logistic, political, support and ....
- tactical use level, some are basic tactical other are full tactical.
- support are what follow our action, ammunitions, reapir, fuel.
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that not mean because you found a game in WW2 type that can be the same as copy of another product, it's not only the graphic change or the visual on screen that give to a game another value.
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some developer success to apply their idea to a game, other are limited to cut due to limtation of their engine or imagination.
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ich muss magic touch recht geben, jedes spiel ist anders und wir können noch nicht sagen wie es wird! warcraftIII ist auch 3D und ist genauso handlich wie ein 2d spiel! kann bei ss3 ja auch so sein! die ki ist ebenfalls immer anders... ist genauso. grafisch habe ich teils noch bedenken ZUM VERGLEICH zu anderen spielen. aber mods holen in dieser community so etwas raus und game star ist klar besser als pc action&co, ABER zum teil auch scheiße geworden. da gibt es so manche getürke berichte, wo die mehr prozent für geld gegeben haben!
- Kleist
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Ja, nur leider kann man WC III nicht mit SuSt vergleiche, bei WC III geht man mit Magie und Schwertern vor, bei SuddenStrike mit Panzern und Gewehren, es ist daher ein riesiger Unterschied, zB bei WC III gibt es keine Taktic wie bei Spielen wie BK SuSt und Co. bei SuSt muss man dmait auskommen was man hat ohne nachproduktion usw.
Mag sein das ich da Altmodisch bin, aber bisher hat KEIN 3D Spiel überzeugt was 2. WK Strategie angeht
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The 3D except the "main visual" of the game use many other possibilities.
In 2D games, view and fire line of units are based to false flat values, (Horizontal/vertical)
pseudo isometric view are like we read a map not from the exact top but from a 45 degree angle of real view.
Now under 3D engine ballistic calculation are realistic.
not only from front,left, right, back, top, but 3D added the up/down and 360° 'spheric' calculation.
In 2D version we ear some bullets about some in existing degree of hit target, but the main engine of SS2 recognise only 8 directions (8x45°)
in the Next7 engine all know realistic ballistic report and calculation can be recreated as 100%
(It’s just the theory because no realistic 'temp' and 'air' are used in games)
In 2D version terrain interaction are obsolete, like pseudo cliff where is just a visual for our eyes..
Now the terrain affect speed and mobility of all units, without any parameter inserted by map creator like we can found in some games where it supposed to be in 3D.
Most of promises 3D engine disable many 3D parameter because the power needed to use some feature are very high and the need of super Pc are needed.
Now due to new programming technology the success of a good 3D
Engine is possible (depend of the knowledge of developer)
Games who include more realistic event and feature in the engine can win the success as promises engine with lot of possibility.
3D it’s no more an obstacle, it’s just a point of view and the only negative point is the PC specification.
In 2D games, view and fire line of units are based to false flat values, (Horizontal/vertical)
pseudo isometric view are like we read a map not from the exact top but from a 45 degree angle of real view.
Now under 3D engine ballistic calculation are realistic.
not only from front,left, right, back, top, but 3D added the up/down and 360° 'spheric' calculation.
In 2D version we ear some bullets about some in existing degree of hit target, but the main engine of SS2 recognise only 8 directions (8x45°)
in the Next7 engine all know realistic ballistic report and calculation can be recreated as 100%
(It’s just the theory because no realistic 'temp' and 'air' are used in games)
In 2D version terrain interaction are obsolete, like pseudo cliff where is just a visual for our eyes..
Now the terrain affect speed and mobility of all units, without any parameter inserted by map creator like we can found in some games where it supposed to be in 3D.
Most of promises 3D engine disable many 3D parameter because the power needed to use some feature are very high and the need of super Pc are needed.
Now due to new programming technology the success of a good 3D
Engine is possible (depend of the knowledge of developer)
Games who include more realistic event and feature in the engine can win the success as promises engine with lot of possibility.
3D it’s no more an obstacle, it’s just a point of view and the only negative point is the PC specification.
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
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Dann haste noch kein Combat Mission gespielt.Kleist hat geschrieben: Mag sein das ich da Altmodisch bin, aber bisher hat KEIN 3D Spiel überzeugt was 2. WK Strategie angeht
But that's an very important point! Not everybody is usin a high-tech-fortress![...] and the only negative point is the PC specification.
Gameplay is dependent on playability too!
For example:
Cossacks II
Nice game, but too evil gfx and no playability, so it was a flop.