ss3 wird ein totaler flop

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Gesperrt
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

as your wish.. tired to reply to kid's!

i don't want to offence you, next tiem find reply at your question yourself... bye ... :eee1
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Yea, right. Just make it easy for you :roll:
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@kuebel

Lass es einfach ruhen hat eh keinen Sinn :wink:
Bleibt einfach alle cool 8)

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ach mit dem bin ich fertig ;)
Spiegelt irgendwie das Bild wieder, was ich von Fireglow hab hehe :wink:
exilant

Beitrag von exilant »

Tach zusammen,
also wenns so weitergeht, kann ich es kaum erwarten, daß es endlich rauskommt. Wenn ich hier den inoffiziellen Vertreter Fireglows so lese, es wird ne Menge zu Lachen geben, solange man entweder über ein extrem dickes Fell verfügt oder aber nicht so dumm war, sich das Spiel zuzulegen.
Der Informationsanteil in den diversen Posts hier im SuSt3-Teil geht eigentlich gegen Null, aber immerhin, gegenseitiges Beleidigen funktioniert einwandfrei, das läßt einen auf eine kurzweilige Forumszeit hoffen :lol:
Ich hab mich eigentlich immer gefragt, wodrin eigentlich der Sinn des alten HS-Forums lag, jetzt weiß ichs: Man wurde für die Zukunft abgehärtet. :lol:
Ich sehs schon in meiner Kristallkugel: Liebes Fireglow-Team, ich hab Installationsprobleme, was soll ich tun? Kauf Dir einen neuen PC :mrgreen:
Oder sollte dieser Klassiker zu toppen sein? Man darf gespannt sein.
Sollte es sich bei dem Erscheinungstermins 3.Quartal also tatsächlich um das Jahr 2006 handeln und ein ähnlicher Gesprächsstil beibehalten werden, dann kann doch von einem trübsinnigen Herbst keine Rede sein.
Also ich freu mich auf SuSt3 :twisted: :mrgreen:
Grüße Exilant
kuebel

Beitrag von kuebel »

hach wat bissu pös :mrgreen:
exilant

Beitrag von exilant »

Nöööö, ich kann nur fast jeder Form von Komik was abgewinnen :mrgreen:
Wer das HS-Forum ohne bleibende Schäden überlebt hat, den kann nix mehr schocken :wink:
Grüße Exilant
Benutzeravatar
gumpel
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2006, 08:39
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von gumpel »

Sehr schön geschrieben, exilant.

Meinst du dieses HS2-Forum?
Das ist mir zu unübersichtlich.

Sudden Strike 3 kommt Winter 2066 mit Duke Nukem Forever in die Regale.
"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ich glaube er meint noch das alte HS-Forum, das Centralplace....das waren noch Zeiten. ICh hab's überlebt, ohne plemplem geworden zu sein. :mrgreen:
Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

was war da denn so schlimm? ;) 20 Typen a la magic touch oder wat ;)
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Tut hier aber auch jetzt nichts zur Sache. :!:
Zuletzt geändert von Tovarish am 25.07.2006, 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Towa el Amok hat geschrieben: Tut hier aber auch jetzt nichts zur Sache. :!:
So ist es und so soll es bleiben, etwaige Seitenhiebe ( Oder wie soll man deine Smilies verstehen ? ) deinerseits sind der Sache nun auch nicht Recht und schüren nur Feuer auf alte Wunden !

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Schon gut.
Der Gast^^

SS3 for free

Beitrag von Der Gast^^ »

Hoffentlich gibt es schnell eine "For-Free-Version" von SS3.
Made in China/Russian.

Und Schluss mit pink-touch endlich.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

So jetzt mal was konstruktives zum Thema Sudden Strike III hier im Forum. Vorneweg aber eine Bitte, und zwar sollte dieser Forumsteil nur registrierten Benutzern zugänglich sein, oder der zuständige Mod löscht gnadenlos jedweden Kommentar von nicht registrierten "Gästen" raus. So erspart man sich die Scherereien mit dem hirnamputierten Sochi Hafensäufer samt Anhang und jeder hat sich auch für das zu verantworten was er offen schreibt.

Zu Sudden Strike III

F.) Hat Fireglow bereits einen Publisher gefunden oder gibt es einen festen Termin für einen Release?

A.) Fireglow ist mit mehreren möglichen Partnern in Verhandlung, aber etwas konkretes steht noch nicht fest

F.) Gibt es bereits ein verläßliches Datum für den Release und wenn ja, wann wäre das?

A.) Nein, es gibt noch keine Daten darüber

F.) Wieviel wird das Spiel in der Verkaufsversion kosten?

A.) Das steht noch nicht fest, dürfte aber im Rahmen vergleichbarer Spiele liegen

F.) Welche Länder sind alles spielbar?

A.) Deutschland, USA/Groß Britanien, Sovietunion, Japan. Mit erscheinen eines Addons kommen dann evtl. auch noch weitere Nationen hinzu

F.) Wieviele Einheiten wird es pro Nation geben?

A.) Im Grunde genommen bereits vorab mehr, als wir es aus den bisherigen SS Teilen gewohnt sind. Wenn es die Zeit nicht erlaubt, alle Wünsche und Vorschläge der Community einzubinden, kommen weiter in einem Add On

F.) Wird das Spiel von Anfang an einen Editor bieten, oder kommt dieser erst in einem spätern Addon?

A.) Es wird anfangs keinen Editor geben, dieser wird dann in einem Addon nachgereicht. Man hat sich zu diesem Schritt aufgrund des hohen Arbeitsaufwands entschieden.

F.) Wie sieht der Multiplayermodus aus, wieviele Spieler?

A.) Es werden maximal 8 Spieler im altgewohnten SS Multiplayerszenario sein. Man arbeitet daran die Spielerzahl auf 10 zu erhöhen.

F.) Wie sieht es nach dem Start mit der Unterstützung aus?

A.) Es stehen Teams für folgendes bereit:

- editor/map/mission support
- programming support (bug fixes/patch)
- modding support
- server support

So ich hoffe mal, das ist ein wenig Balsam auf die geschundenen Community Seelen. Und hier gehts auch nicht wilder zu als im FG Forum ;)

Gruß
Gesperrt

Zurück zu „Sudden Strike 3“